1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fehlende User(innen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Juli 2011.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

mir auch :D

2. whoami

whoami Gast

zahratustra und schreckschraube fehlen mMn auch.

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAh- genau!!!
    Maja-Tausch und xyz- super, jetzt bin ich wieder voll da.:wave:

Oder doch nicht- da gabst mal vor Jahren so ein Gothik-Mädel mit einer ganz süßen kleinen Tochter. Die hab ich total gerne gelesen. Kann sich noch wer erinnern??? Sie immer schwarz und das Mädel viel in Rosa.

Und der "FescheFranzi" fehlt mir auch.:)

Von POISON soll ich schöne Grüße ausrichten- es geht ihr gut.

4. Jostein

VIP: :Silber

Tedea.

Ich weiß nicht ob sie schon genannt wurde aber mir geht die Dagmar immer noch ab (muß jetzt schon Jahre her sein, daß die da war).

5. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

TeDea - hat eine zweite Tochter bekommen ... schreibt leider hier nicht mehr ...

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Genau- Tedea!! Die mochte ich gern.

Dagmar ist doch mit einem anderen Nick da- hab ich doch schon geschrieben dass mich das gewundert hat.;)

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Schön- das freut mich.

8. Jostein

Ich bin bei sowas komplett dämlich. Mir fällt nicht auf ob jemand unter anderem Namen wieder da ist oder nicht.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hallo bambina, schön dich wieder mal hier zu sehen... :D

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sie hatte 2-3 Nicks gleichzeitig laufen- aber das pulsierende Herz blieb meist gleich.

Anna1973 fehlt mir auch, die hat immer geschrieben was ich nicht ausdrücken konnte.:)

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

tja, ich hab zumindestens länger nicht gepafot als geraucht :D
    alles eine krankheit, nicht wahr.

aber: haha! volle breitseite erwischt :D

12. KikiundLauftier

hauptsache du bist wieder da und hoffentlich jetzt wieder öfter!
    gibt es neue geschichten die mich wieder zum weinen bringen vor lauter lachen? :D

13. Jostein

Ja aber JETZT ist sie nicht da, oder?

14. HWS

HWS
    VIP::Premium

Mir geht -unter vielen anderen- die Annemarie hier ab, die das Forum mitgegründet hat. Und einige andere der Hebammen von seinerzeit. Dann geht mir die tollehechtin ab. Sie war irgendwie so erfrischend (oft fröhlich heiter, manchmal tieftraurig) anders (und ist leider -wie wahrscheinlich oft wo- obernorts sehr angestossen damit). Ich mag ja Leute, die ein wenig "anders" sind, unangepasst. Insofern also auch die Bambina, die auch sehr pointierte Dinge geschrieben hat (und zögernd wieder kommt). Die gaula/shopping mit ihren Einkaufs- und Urlaubsgeschichten. Der docsteel ist noch da, aber nur bei den Fotos. Sein spröder Charme und Witz hat mich oft zu unglaublichen Lachanfällen bewogen (während andere gleichzeitig tödlich beleidigt waren und den Meldeknopf malträtiert haben). Und unzählige Andere, die uns zum Lachen, aber auch zum Weinen gebracht haben. Diejenigen, die in unzähligen sehr interessanten Grundsatzdiskussionen die Welt erklärt haben.

Eigentlich gehen mir viele ab. Der Trost ist, dass es -anders als im richtigen Leben- virtuelle Abschiede sind. Irgendwo vergnügen sie sich und leben sie noch. Mit Einigen habe ich sogar noch Kontakt. Und das wiederum freut mich. :)

15. bambina

ist ja wieder gut, komm her :hug:

16. bambina

ja!
    letztens, im pflegeheim (wo ich gerade praktikum mache...)...grantige heimbewohnerin zu mir:
    "schwestaaaaaa! schwestaaaaaa! wauns net glei herkuman zu mir, brunz i ma z'fleiß in'd hosn"
    "is ok, tun sie das, frau t."
    schwester bambina geht ab.
    "schwestaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! i tuas jetzt!"

17. KikiundLauftier

ah...herrlich weiter...... noch einen.... :D

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Geschrieben hat sie das letzte Mal vor einem Jahr- online war sie aber erst vorgestern.

19. LittleMissBossy

Und MICH hat keiner vermisst? Acryl? Pffffff........

20. Colorit

Wer ist Acryl ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden