1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feelfree

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Mai 2010.

1. poison

poison Gast

ja ich wars. ich hab die pn so weiter geleitet wie ich sie bekommen habe.

ich hab erst viel später davon erfahren. da waren andere schon viel früher informiert was da ist, als ich.

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mir vorstellen, dass das ua deswegen passierte, weil einige userinnen (wie ich selbst auch) sich direkt mit ihr (via Pn) in Verbindung gesetzt haben statt "offiziell" übers Forum zu spenden. Mangels Wissen konnte mich zB so auch keiner warnen, bin deswegen auch niemandem böse.

Sag ich eben auch.
    Jemand, der sich solcher Methoden bedienen muss, hat es wahrsch. zweifellos "not".
    Aber : Sie kann doch auch ehrlich sagen dass sie halt (wieder) in Geldnot ist, wieso sie deswegen immer neue Personen erfinden muss, will und muss ich nicht verstehen.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

schöner mist.
    aber ich versteh, dass du einfach helfen wolltest - ich wollte auch nix anderes.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Und Du verbreiterst hier, was drei Jahre professionelle anasylse :)D) aus Dir rausgebracht haben - im Ernst?

5. lucy777

was meinst du mit diesem satz?

6. Acryl

Acryl Schönling

Du meinst, dass Du vollkommen authentisch bist und wie Du Dich hier präsentierst, auf Tatsachen beruht. Ich meine, Tatsachen sind subjektiv, jede/r erfindet sich hier in gewisser Weise neu.
    Dann hast Du den Einwand gebracht, Dein Ich wäre nicht nur das Ich aus Deiner Perspektive, sondern auch ein therapeutisch bestätigtes Ich. Nur in dieser Dimension würdest Du es hier wohl nie (so hoffe ich zumindest) offenlegen. Und damit sind wir wieder beim Konstrukt ...

7. lucy777

da kommt dir allerhand durcheinander.

8. Acryl

Acryl Schönling

Ach, die Betrugsgeschichte habe ich von Anfang an außen vor lassen (da kenne ich mich nicht aus).
    DU meintest zu Beginn (das Zitat such ich jetzt nicht), dass Deine Selbstdarstellung auf Tatsachen beruhe. Das, und nur das, habe ich insofern bezweifelt, weil ... (Zitat sich ich jetzt nicht raus).

Womit ich freilich weder behaupten würde, Du würdest lügen (was mir auch wurscht wäre, noch, dass Du Dir Geld erschleichen wolltest (was ich nicht einmal mitbekommen hätte), sondern nur das.

Und auch wenn Du da jetzt gerne mehr reininterpretierst (um nicht zu sagen etwas anderes "konstruierst").

:)

9. lucy777

nein - so habe ich das niemals formuliert - ich habe lediglich gesagt, meine selbstdarstellung enthält keine bewussten lügen bzw. keine details, die es nicht tatsächlich gibt.
    das ist ein unterschied..

10. Acryl

Acryl Schönling

Den Begriff "Tatsache" hast Du verwendet, wenn ich nicht unter Halluzinationen leide (oder Du es später editiert hast ;)). Ist doch egal, bleib locker, keiner greift Dich hier an (und ich schon gar nicht).

Und: Der Unterschied, auf den Du hier hinauswillst, ist mir schon klar. Darüber habe ICH ja auch nie gesprochen ... :)

11. lucy777

dann ist es ja gut.

12. Acryl

Acryl Schönling

Ja, es ist sogar sehr gut. Nur: Da Du ohnehin nicht über das Thema, das ich angesprochen habe, reden wolltest, warum tust Du es dann? Alter Reflex? :)

13. anroma

*Räusper* - ich möchte ja euren Flirt nicht stören, aber hinterläßt die neue Userin im AE-Unterforum nur bei mir - sagen wir mal - für eine neue Userin sehr erfahrenen Eindruck?

14. lucy777

welche meinst du?

15. anroma

conny78

16. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich eher, wtf schon wieder "donjuan" ist...

17. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ach du liebe Zeit - bist Du schon wieder auf Fake-Jagd?

18. susal13

susal13 Gast

Hmm, bei mir sinds einige die in Frage kommen könnten, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wenn ich mir sicher bin, werd ichs euch sicherlich erzählen!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden