1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feelfree

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Mai 2010.

1. anroma

VIP: :Silber

Sie leist aber offenbar gelegentlich noch mit, denn im April war sie zuletzt online

2. Berthold

Berthold Gast

Weißt du übrigens, dass mich dein Avatar an ihren erinnert?

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:confused::eek:... aber das ist MEIN Kind/mein Avatar...

Wieso das denn?

Edit Berthold: wegen S/W wahrscheinlich?

4. Berthold

Berthold Gast

Ja, einfach wegen der Farbgebung.
    Hab sie übrigens immer gern gelesen. Aber sie fällt auch in die Kategorie, dass man eine gewisse Hautdicke braucht, wenn man im Forum lesen und schreiben will. Wer das nicht hat, soll es besser lassen. Und wenn man sich von (in diesem Fall) Lucy aus dem Konzept bringen lässt, kann das Forum nix dafür. Daher: Tschüs, baba, und wennst wiederkommst, freu ich mich.

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ganz losgeöst bitte vom Lucy und Tabitha..

@ Berthold:
    Bist Du schon mal virtuell gebasht, gemobbt worden?

6. Acryl

Acryl Schönling

Lucylucylucy, was Du über Deine Familie und Dich geschrieben hast, entspricht Deinen Tatsachen, ist Deine Analyse, Dein Blickwinkel, Dein Konstrukt. Mit "Wahrheit" odr "Objektivität" hat das gar nichts zu tun (und ist auch vollkommen wurscht).

Einmal ganz abgesehen davon, dass Du hier (wie alle anderen auch, Du aber recht prägnant) eine Rolle einnimmst, sie ausfüllst, Dich in ihr gefällst und sie auch kreierst.

Verstehst? ;)

7. Acryl

Acryl Schönling

Und das zusätzlich.
    Rumpfpersönlichkeit ist übrigens hiermit in meinen Wortschatz aufgenommen. Danke und Bussi, maribah dafür! :herz3:

8. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich hab Feelfree im November ein Packerl mit Kleidung für ihre Kinder und Adventkalender geschickt - daraufhin kam sehr wohl ein persönliches Danke per PN.

Als irgendwann - ich glaub Anfang des Jahres? - eine Art Spendenaktion gestartet werden sollte, wurde ich von einer anderen Userin gewarnt und habs gelassen.

Ich verbuche es als Erfahrung - finde es aber schade weil ich in Zukunft doch skeptischer und zögerlicher mit Hilfeleistung sein werde.

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sowieso versteh ich. und dagegen ist nichts zu sagen - ausser vielleicht noch, dass MEINE wahrnehmung halt die einzige ist, über die ich tatsächlich bescheid weiß.

nur hat das - acrylacrylacryl - nichts damit zu tun, dass es was GANZ anderes ist, unter vorspiegelung bestimmter tatsachen auf der mitleidsmasche geld abzuzocken.
    wenn du dann mehr oder weniger in bausch und bogen behauptest, na, mehr oder weniger konstruieren wir alle was, dann MUSS ich dem insofern widersprechen, als ich mit sicherheit blinde flecken in der selbstwahrnehmung habe, prägnant eine rolle im forum einnehme, aber mit der gleichen sicherheit mir keinen materiellen vorteil erschleiche.
    verstehst?

10. lucy777

siehst, und DAS finde ich besonders gschissn von den anderen rumpfpersönlichkeiten (wirklich ein geiles wort), dass die die anderen, die die infos nicht haben, einfahrn lassen.
    echt oasch.

11. lucy777

und noch was OTiges:
    nicht nur meine analyse - da stecken drei jahre ganz professionelle anasylse drin.

12. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

ich versteh auch nicht, warum da nicht allgemein vor ihr gewarnt wurde... ich wollte eigentlich auch spenden, hatte dann aber ein etwas komisches gefühl und hab es gelassen...

aber... bei den früheren spendeaktionen wurde ja direkt an wienenergie überwiesen... kann man da nicht herausfinden, wer sie wirklich ist und eine betrugsanzeige machen?

13. Antschi

Antschi Gast

Und was soll das bringen? An Nackerten kannst kein Hemd ausziehen. Außerdem, es wurde ja niemand gezwungen zu spenden, alleine schon das Wort "Spende" besagt, daß man das Geld nie wieder sieht.

14. lucy777

ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht bestimmte teile ihrer "geschichte" eh stimmen - nur die art, wie sie das (mehrfach unter verschiedenen "identitäten") macht, wäre m.m. nicht mehr ganz sauber,
    aber ich bin kein jurist, ob DAS allein schon strafbar ist, k.a..
    da sie aber eine gutgäubige userin anstiften wollte, die spenden über das eigene konto auf ihres fliessen zu lassen, zeigt mir, dass ihr schon klar war, dass das u.u. ein bissl blöd sein könnte.

ich finde es nur menschlich traurig, dass leute sowas tun, wirklich eher im hinblick auf diejenigen, denen man dann vielleicht unterstützung verweigert, weil man glaubt wieder verarscht zu werden.

und echt angfressen bin ich auf ein paar user hier, die sich so dozierend zu wort melden, wenns für sie gut ausschaut, aber nicht die eierstöcke haben, das maul aufzumachen, wenn was faul ist, wahrscheinlich aus schiß davor, mal nicht so gut dazustehen, wenn sie sich irren.

15. lucy777

eh.
    noch dazu hat sie ja nicht gebeten um spenden, ich war so deppert, auch noch den aufruf zu starten.
    aber mir war der gedanke schrecklich, dass sie mit ihren kindern friert und wir kraulen hier unsere pol.corr. und schauen ihr dabei zu.

aber irgendwo gibts auch eine grenze - und da sie das wiederholt so macht....:confused:

16. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nicht alles gelesen und kenn die geschichte nicht aber glaubt ihr nicht, dass wenn ein mensch so "betrügt" dann vermutlich wirklich totale geldprobleme hat :confused::eek:?

17. susal13

susal13 Gast

Ich und ein paar andere haben damals in diversen Wichtelthreads den Verdacht geäussert, dass sie eine Betrügerin ist , darauf hin wurden wir als bösartig usw betitelt!

Auch ich war knapp davor etwas zu spenden bis mich poison auf den Schwindel aufmerksam gemacht hat.

Ich hab selber ewig lang gebraucht bis ich das gekneisst hatte was da passiert ist.
    :boes:

18. lucy777

na herzig - ich glaub es war poison, die mir feelfrees kto-nr.schrieb, aber nix von einem schwindel.

19. lucy777

könnte ich mir tatsächlich vorstellen, ehrlich.

mir tun solche leut auch tatsächlich leid, was aber nicht bedeutet, dass ich mich gerne für blöd verkaufen lasse.

20. susal13

susal13 Gast

Jup, weil Poison genau so ein guter Ludl ist wie viele andere, die helfen wollten und drauf reingefallen sind!

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden