1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feelfree

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Mai 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich finds ja recht witzig, was ihr da so schreibt - aber eigentlich ist die sache nicht zum scherzen.

also unter FAKE versteh ich, wenn jemand eine identität konstruiert, das hat feelfree offensichtlich nicht getan, weil ja einige schreiben, sie im RL getroffen zu haben.

ist das nun betrug, was sie hier abgezogen hat?

wenn sie bedürftig ist, spenden erbittet und bekommt, ok, da könnte sie doch auch danke sagen.

wenn sie spenden erbittet, ohne wirklich in not zu sein, dann ist das doch an sich ein delikt oder nicht?

also, wenn das tatsächlich so ist - das ist ja extrem widerlich.

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Wen meinst du und in welchen threads?
    VORHER hab zumind. ich sie sogar bis aufs Blut verteidigt - frag die Te, mit der hab ich mich ob ihrer Person ausgiebigst befetzt. Fast wär virtuelles Blut geflossen :)D) Und die Te hatte, glaub ich, schon damals eine fake Vermutung - oder war das Tabitha betreffend, weiß jetzt nicht mehr so genau :kopkra:

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Tabitha??? :eek:

Ne, oder?

4. maribah

maribah Gast

Das, wo ihr (also Alija und Acryl) mit der lucy777 so gecrasht seid war die Userin Tabitha.

Das war aber nur ein Fakevorwurf.

5. maribah

maribah Gast

Da gabs mal ein, zwei Threads von feelfree wos immer darum ging, dass sie wegen der Hautfarbe ihrer Kinder in Bus, Bahn und eigentlich allerorten so angegangen wurde.

Da warst du präsent Alija, ja.:D

6. poison

poison Gast

bitte, tabitha ist echt! ich kenn sie persönlich, wir beiden haben bei einem projekt zur besserstellung besonderer kinder miteinander gearbeitet. ich kenne ihre kinder. vor 2 jahren war sie auch mal eine woche bei mir. sie ist eine ganz liebe, irr fesche, kluge frau.

sie hat es nicht leicht, aber sie kämpft sich wunderbar durch!

7. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin mit Lucy wg Tabitha UND Feelfree zusammengekracht.
    Wg ersterer in dem Rassismus Faden.
    Und Lucy dachte, dass Tabitha fake Gschichtln erzählt..so irgendwie wars, Lucy hat viell. keine so argen Alzi Attacken und kann sich (noch) besser erinnern:eek:

8. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

He, Schneckis, seids jetzt alle hier?:herz2:

Und tuts mir da kein anderes Katzerl adoptieren!:boes:

9. anroma

VIP: :Silber

"Grübel" - Feelfree war doch jene, die unerwartet schwanger wurde und dann von ihren Eltern ziemlich in die Menge genommen wurde, weil sie sich die frage stellten, wie man sich bei der herrschenden finanz. Situation noch ein Kind leisten kann - oder verwechsle ich da jemanden?

Wie kam man da dahinter, dass sie ein Fake ist?

10. xsandi27

Ich mach mir eher Sorgen darüber was Feelfree (sollte sie wirklich ein Fake sein) mit meinem richtigen Namen und meinen Kontodaten macht. Ich musste ja wieder mal so blöd sein und drauf rein fallen. :eek:

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Obwohl ich mich versichert habe, dass es die Leute an dieser Adresse gibt -hat meine Skepsis gesiegt - habe alles aus dem Überweisungformular gelöscht.

-Fleur-

12. xsandi27

ich hab nicht mal gewusst das man das kann. aber jetzt ist es eh zu spät.

13. -Fleur-

Fürs nexte Mal dann :)

-Fleur-

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie meinst du das? hast du bar einbezahlt?

15. -Fleur-

online - habe einfach alles rausgelöscht

-Fleur

16. anroma

Kann man aber nicht bei jeder Bank, ich kann die Kontonummer bspw. nicht rauslöschen, ist für mich auch nicht ganz klar, wie das funktionieren soll, weil die Bank ja wissen muss, von wo die Überweisung wohin getätigt werden soll? :confused:

17. -Fleur-

Bei mir gehts - die Bank weiß es ja - geht ja von meinem Konto weg - nur es steht halt nicht im Formular - wir bekommen im Büro X Anweisungen ohne Daten - die haben dann halt Pech und werden gemahnt (weil nicht zuordenbar) und dürfen beweisen dass sie bereits eingezahlt haben - in meinem Fall wars beabsichtigt - dass nicht zurückverfolgt werden kann - das war mir schon wichtig - das Geld ist mir egal.

-Fleur-

18. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Das will ich doch hoffen, sonst holt es mich noch gacher runter. Lucy hatte auch nur den Verdacht bez. ihrer Geschichten (nicht ihrer Person) - dass sie nicht echt bzw übertrieben wären.

Achja, Poison : Was mich noch interessieren tät - wie kam man auf die Verbindung feelfree-Caro ? Die schrieb schon lange nicht mehr hier, oder?

19. susal13

susal13 Gast

Durch ihren Namen Joanie .
    ;)

20. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Aber auch wegen ihrer Hautfarbe, so weit ich mich erinnern kann. Caro war aber nicht dunkelhäutig, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden