1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

FBH November

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin1971, 6 November 2009.

  1. JungeMami19

    JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in


    Zweite Bank hatte heute nichts am Konto..dann ists sicher morgen drauf :wave:
     
  2. poison

    poison Gast

    raika hat für morgen auch nichts drauf.
     
  3. poison

    poison Gast

    grad mit der bank telefoniert, das geld liegt seit gestern dort, aufgrund des neuen gesetzes darf erst morgen ausbezahlt werden. ab mitternacht wird es freigeschaltet.
     
  4. Foogy

    Foogy Gast-Teilnehmer/in

    demnach bekommt ihr es erst am 19????

    aber da kann ja was nicht stimmen- ich bin bawag und hatte es bereits am 17 in der früh oben :confused:-
     
  5. poison

    poison Gast

    raika stellt erst morgen, also heute mitternacht, das geld frei. was ich für eine frechheit halte.

    was hast denn du für ein valutadatum?
     
  6. sweetbaby1980

    sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

    na ich bin gespannt weil meine beraterin bei der ersten hat gesagt das valutadatum der 17te ist aber war noch nichts oben am konto und sie sagte mir auch ds mit der neuen regelung aber warum haben es die banken noch immer so verschieden wenn es für alle gelten soll
     
  7. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    ein hoch auf das neue gesetzt das für uns konsumenten alles viel besser macht.. denke eher das es für jene für vorteil ist die nicht auf ihr geld warten sondern genug davon haben.:vomit:

    liebe grüße
     
  8. KawaGirl

    KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

    hm ich bin bei der BA CA die hats auch no ned oben...
    ich hoff dass heute rauf kommt...bzw VOR dem freitag...weil ich hab am samstag meine Geb. feier..und ohne geld schauts schlecht aus *grml*:(
     
  9. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch bei der....die sind recht langsam und meist einer der letzten.Schau ma mal obs heut noch kommt.
     
  10. Katara

    Katara Gast-Teilnehmer/in

    Ich habs :)
    Volksbank
     
  11. KawaGirl

    KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

    na super i hab grad beim finanzamt angerufen und die meinten...am 13.ten wird es immer angewiesen es sei denn der 13.te ist am wochenende..

    er meinte es sollte heute oder morgen oben sein...spätestens am freitag...

    nur ich brauche es heute....da gerade ein strom typ da war... super toll derzeit bei mir..pfff wenn i morgen keine 95 euro habe dann steh ich im dunklen da... wird lustig werden.....:(:(:(:(
     
  12. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    also ,der 13te war ein freitag , dann wurde es am freitag angewiesen... verstehe nicht warum dann das geld eine woche brauchen sollte.:confused:
    wenn es am freitag angewiesen worden ist dann hätten wir es spätestens gestern bekommen sollen. oder nicht???

    naja die banken drehen es sich wie sies brauchen:mad:

    blöd wegen dem strom.. hast ihm erklärt das du auf die FBH wartest? wird er wohl verstehen? oder? schlimm wenn man geld bekommt aber noch nicht hat und sehr dringend braucht..
    alles gute noch

    liebe grüße
     
  13. EmilysFraudi

    EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

    BACA hats oben!!!!!!!
     
  14. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    muss ich dann gleich mal nach schauen!!
     
  15. KawaGirl

    KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

    jops hatte es auch 5 minuten nach meinen post oben !!

    strom bezahlt.... gott sei dank !! waren eh nur 96 euronen *gg*

    sodalle wieder eine last von mir !!
     
  16. sweetbaby1980

    sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

    Erste bank hat es auch endlich
     
  17. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    Sparkasse hat es auch geschafft.....:rolleyes:

    liebe grüße
     
  18. Foogy

    Foogy Gast-Teilnehmer/in

    kein valutadatum
    das habens ja einstellen müßen ansonsten hatte ich es imer am 15. mit 16 valuta oder 16. mit 17. valuta
     
  19. kristall

    VIP: :Silber

    RAIKA auch heute morgen. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden