1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

FBH November

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin1971, 6 November 2009.

  1. silvi1989

    silvi1989 Gast

    zwischen heute und mittwoch,hoff ich halt bzw wars bis jetzt immer so:rolleyes:
     
  2. gerda23

    gerda23 Gast-Teilnehmer/in

    geld ist seit der früh da, bin bei der psk!
    lg

    gerda
     
  3. Elli070383

    Elli070383 Gast

    ich hocke auf nadeln, ich bin gespannt obs heute noch kommt. :cool:

    freuen tät ich mich ja :D
     
  4. beatrix1975

    beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

    Bankaustria noch nichts
     
  5. Elli070383

    Elli070383 Gast

    also bei der ersten wirds heute wohl nimma kommen:rolleyes:
     
  6. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    PSk hatt es schon.
     
  7. silvi1989

    silvi1989 Gast

    denk ich auch ned...oder wie beim KBG gaaanz spät :rolleyes:
     
  8. Elli070383

    Elli070383 Gast


    ja mit der auszahlung vom kbg habens ja wirklich rekorde geschlagen:cool:

    na ich bin echt schon gespannt:D
     
  9. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    was war los beim KBG?? bei mir wars ganz normal am 5.ten am konto.....
     
  10. Elli070383

    Elli070383 Gast


    ja hatte es eh auch am 5ten oben:D


    jedoch das erste mal dass sich die bank bis dreiviertel fünf am abend zeitlassen hat:eek::rolleyes:
     
  11. feelfree

    feelfree Gast-Teilnehmer/in

    weils erst am 5.11 weggegangen ist und es IMMER genau eine woche dauert, bis es da ist. aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

    joani
     
  12. Elli070383

    Elli070383 Gast


    die fambeihilfe ist jetzt erst rausgegangen:confused: warúm habens dann schon manche am konto:rolleyes: sorry versteh ich nicht:eek:


    na ok, vielleicht bist du beim zweiten schwung dabei, kann das sein



    ich für meinen teil weiss, dass es heute, bzw morgen da sein sollte.:boes:
     
  13. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    ich versteh die aufregung nur trotzdem nicht.. oder bin ich zu doof?? :D
    is doch nicht ungewöhnlich, dass das KBG erst am 5 oder 6 da ist... einmal hats bei mir bis 7ten gedauert....

    kommt mir nicht ungewöhnlich vor, aber ich lass mich eines besseren belehren +g+
     
  14. feelfree

    feelfree Gast-Teilnehmer/in

    5.11. = letzten donnerstag, somit hab ichs erst den donnerstag, weil genau eine woche dauert. keine ahnung, warum die das diesmal so spät weggeschickt haben. (wahrscheinlich, weil ichs dringend brauch ;))

    joani
     
  15. Elli070383

    Elli070383 Gast

    ok sorry, mein fehler, dürft nicht ganz überknissen haben, dass ma ja scho den 9ten haben:eek::D


    ja das passiert mit mir, wenn ich ganz narrisch werd, weils kbg nicht daher kommt;):boes::D
     
  16. silvi1989

    silvi1989 Gast

    weils alle banken ausser die erste bzw sparkassen hatten.und dann kam es um 15:30 oder so..
     
  17. viktoria

    viktoria Gast-Teilnehmer/in

    bekommt es jemand per post? zettel war heute nicht da, ichhoffe das der zettel morgen ankommt, damit ich es übermorgen habe
     
  18. ich hatte es gestern um 7Uhr früh schon.....
     
  19. feelfree

    feelfree Gast-Teilnehmer/in

    wie ichs befürchtet hab, leider nix da. mich zipft das so an, grad den monat bräuchte ich es mal richtig pünktlich. seit jahren, weil ich habs extra nachgeschaut, kommts immer zwischen 8. + 10., noch nie später und grad diesmal natürlich nicht. wie verhext.


    joani


    zusatz: weil ich heut mit der banklady gesprochen hab, psk/easy hat es deswegen immer so früh, weil die eben die amstbank ist und daher bankintern gebucht wird, da gehts schneller.
     
  20. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

    Ist jemand bei der Sparkasse und hats schon???:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden