1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

FBH Mai

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 4 Mai 2009.

  1. silvi1989

    silvi1989 Gast

    ja,in jedem c&a ,ab 17uhr
    geht zufällig jemand in meidling?
     
  2. Elli070383

    Elli070383 Gast

    hallo zusammen.

    also auf der ersten, war grad nix, wie ich gschaut hab.

    sollts heut noch kommen, freue ich mich, wenns morgen oben ist, ist es auch ok.
     
  3. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    ja, ich! Aber ob ich mir das nach 17:00 noch antu?? Da ist sicher die Hölle los und das "Publikum" ist sicher heftig :eek:
     
  4. silvi1989

    silvi1989 Gast

    hm..naja,klar werden viele an der kasse stehen,aber es is nur von 17-19uhr
    und ich find die 25% sollt ma schon ausnutzen :D
    ich hab mir auch schon was weglegen lassen,werd aber sicher noch a bisserl schaun
     
  5. mi22

    mi22 Gast-Teilnehmer/in

    Weiß eigentlich wer, warum die einen die FBH am Anfang des Monats und die anderen Mitte des Monats bekommen?
     
  6. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Weil jedes System eine "Logik" brauch - ich bild mir ein, dass die die ein ungerade Geburtsjahr haben, es am Anfang bekommen und die anderen in der Mitte ( oder hat es was mit dem Geburtstag zu tun? Ende des Monats bekommt es in der ersten Hälfte, Anfang des Monats in der Mitte *keine ahnung hab*)

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das FA nach Jux und Tollerei überweist. Das steckt sicher ein System dahinter....
     
  7. silvi1989

    silvi1989 Gast

    es wird nach geburtsdatum des antragstellers ausbezahlt
     
  8. mi22

    mi22 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten.
     
  9. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    das geht nach GEburtsMONAT und GeburtsTAG!

    Alle, die im geraden Monat GEburtstag haben (Februar, April, Juni,....) bekommen die FBH auch anungeraden Monaten! Also ich hab im Jänner Geburtstag und bekomme sie immer an ungeraden Monaten!

    Dann teilen sie es noch innerhalb des Monats auf 2 Auszahlungen, ich glaub, dass es wieder nach geraden und ungeraden Tagen geht! Da bin ich mir aber nicht sicher!
     
  10. Bambi

    Bambi Gast-Teilnehmer/in

    Überall in jedem C&A 25% auf alles oder nur in Wien?
     
  11. Elli070383

    Elli070383 Gast

    hallo.

    hats schon wer, der bei der ersten bank ist?

    lg


    bin gespannt, ob ich es so wies kbg auch erst am nachmittag bekomme, da war ich doch seeehr verwundert
     
  12. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    ich habs noch nicht, die erste und die Sparkasse zahlen ja recht zeitgleich aus oder?

    Ich hatte es aber schon öfter erst am NM oben, könnte also schon sein! ;)
     
  13. Elli070383

    Elli070383 Gast

    na dann lass ma sich überraschen, werd ma eh sehen:D
     
  14. silvi1989

    silvi1989 Gast

    auch noch nix...

    aber kbg war auch erst um 15 uhr da..
     
  15. Pati20

    Pati20 Gast-Teilnehmer/in

    Habs auch noch nicht aber wie gesagt denke das es sowieso erst morgen oben sein wird.

    lg
    Patricia
     
  16. silvi1989

    silvi1989 Gast

    denk ich mittlerweile auch
     
  17. neni83

    neni83 Gast-Teilnehmer/in

    ich habs oben - bawag
     
  18. Petra-1979

    Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

    BA nichts,dann ist es sicher Morgen oben denke ich mal,hatte es auch schon mal nach dem 10.oben.Aber da es ja schon einige von euch haben wird es bei mir Morgen da sein.
     
  19. nini81

    nini81 Gast-Teilnehmer/in

    Und habt ihr die nachzahlung bekommen?

    Ich habs auch noch nicht! Schätze mal am Freitag wirds oben sein!
     
  20. Elli070383

    Elli070383 Gast

    und hats schon wer von der ersten bank, oder sonst irgendeiner bank.

    ich geb ihnen ja mal bis 11 die chance, dann werd ichs eh sehen. das wochenende ohne das geld, wäre etwas lahm:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden