1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FBH-Juli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 6 Juli 2011.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, und ich habe falsch gelesen, meinte das du die FBH gmeint hast, mit dem 7.

aber ich denke dennoch nicht das es am Freitag da sein wird. eher der Montag.
    aber lassen wir uns überraschen.

liebe grüße

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Macht ja nix :) les auch hi und da was falsch *ggg*

lg

3. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Sagt mal wie ist das mit der FBH genau??

Ich hab 30.06. (Donnerstag) abends den Antrag online gestellt. Am Montag (04.07.) war bereits der Bescheid im Postkasten und auch die FBH für Juni am Konto.
    Das heißt, ich sollt jetzt irgendwann noch Juli&August überwiesen bekommen, oder??

LG

4. Mama0409

FBH richtet sich nach deinem Geburtsjahr und Monat!!! Wie´s jetzt genau is, weiß ich jetzt grad a net!!

Aber du bekommst FBH nur alle 2 Monate!!

5. EnjoyLife

Ja alle 2 Monate war mir klar
    . Aber ist das gleich, dass jeder jetzt für Juli/August im Juli bekommt? dort variiert das auch? Zb dann für August/September.. Wobei, das ging ja bei mir nicht, dann würd mir der Juli fehlen..

LG

ps das für Juni war ja eine Nachzahlung weil Zwerg im Juni zur Welt km..

6. Mama0409

bist du in einem geraden Monat geboren, bekommst es immer Februar, April usw..

bist du in einem ungeraden geboren dann immer Jänner, März usw...

Bist du in einem ungeraden Jahr geboren, also z.b. 85, bekommst es bis zum 8. (oder 10??), bist z.b. 86 geboren bekommst es bis zum 18.

Im Juli bekommst für Juli/August, Sonst im August

7. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Also normalerweise ist's am 8. am Konto, aber diesmal wart ich immer noch!? Bin ich die einzige?

PS: Hat sich erledigt !

8. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe gerade geschaut und im Jänner 2010 war der 15te auch ein freitag und da war es erst am 18ten drauf
    na ich bin gespannt wie es sein wird ob wir es am freitag oben haben

9. schnecke27

guten morgen, also ich bekomme heute die FBH auf alle fälle nicht auf mein Konto.
    Die ist ansonst immer schon ganz in der Früh gebucht und heute ist nichts drauf , also wird es am montag drauf sein.

vielleicht bei einer anderen bank , so wie die Raika die bucht ja bis in den abend bzw. da kommt ja am abend auch noch geld rauf aber bei der sparkasse ist nichts drauf.

liebe grüße und schönes WE

10. kiwi-crush

VIP: :Silber

Bin auch sparkasse u nix drauf. habe aber festgestellt,dass die mittlerweile irgendwie mitten in der nacht buchen müssen. nur einmal war etwas sogar freitag nachmittags erst drauf. fbh vermutlich dann erst montag.

11. Mama0409

Oberbank auch nix, werd mittags mal reinschauen, hatte es manchmal erst mittag oben! naja, eigentlich eh egal! :)

12. guepasema

VIP: :Silber

13. schnecke27

guten morgen,

sparkasse hat es

14. EnjoyLife

Danke Mama, alles klar.

Bin März 88 geboren und habs heut am Konto :)
    übrigens erste Bank ;)

15. Mama0409

Oberbank hat´s auch!!

16. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen.ich sollte so wie ihr heute die fbh bekommen,hab am Donnerstag ein datenblatt per post bekommen zum ausbessern/kontrollieren.heute bring ich es aufs Finanzamt.drin steht das sie es brauchen um die Bearbeitung der familienbeihilfeangelegenheiten weitererfolgen kann.heist das sie überweisen die fbh erst nach Eingang dieses datenblattes?oder gilt das ab dem nächsten mal erst.wäre ja unfair.hab das erst am Donnerstag erhalten.

Vielleicht hatte das schon wer.

Liebe grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden