1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fbh august 2 schub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BabyBlau2007, 10 August 2011.

1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

oberbank nix

a witz is des a riesengroße frechheit daß in zeiten vom internet, wo man binnen sekundenbruchteilen kontakt mit der anderen seite der weltkugel kontakt aufnehmen kann, des etliche tage dauert, daß des geld am konto is. meine meinung..

und na, i steh nicht drauf an, es ärgert mich nur- am freitag wurde es überwiesen , is also heute tag 3 ..wie war das mit bankengesetz neu, daß inlandsüberweisungen nima länger als 3 tage dauern dürfen???

2. Passion66

Passion66 Gast-Teilnehmer/in

ja heute ist auch Werktag 3 dem Feiertag tun den Banken nicht gut :D

3. sunny23

jo innerhalb von 3 bankarbeitstagen.
    und der dritte is ja heute.
    oder irre ich mich da?

4. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

erste bank hat noch nix.. toll

5. sunny23

na dann bekommen wir es diese woche eh nimma

6. Passion66

ja Erste Bank und Sparkassen ist immer 1 Tag nach der Bawag und Post drann wenn bis um 11 nix da ist heute haben wir es morgen in der früh

doch morgen
    und ja heute ist der 3.Werktag kannst dich nur bei der Bank beschweren leider.... die verdienen ja drann....

7. sunny23

wenn man mich so liest, könnte man echt glauben, wir verhungern schon *g*
    mi ärgert des halt nur generell, daß das bankengesetz neu mit der überweisungsdauer etc immer wieder sooooooo übergangen wird, daß das nichts wert is. aber andererseits sinds recht happig, wenns von dir was wollen. und des ärgert mi echt

8. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

raika hat a no nix. aber irgendwer hat eh geschrieben post hats scho also werdn wirs morgn früh haben. den an tag auf oder ab is a scho wurst. a witz is eh weil es san ja dann 4 tage. Als kleine Mama kommst da bank net so schnell an

9. Passion66

Lach nein nein den Eindruck hinterlässt du nicht :D

ich kann dich eh verstehen....nur leider bringt das Ärgern in dem Fall genau null schad um die Nerven :D

10. sunny23

hast eh recht und trotzdem sinds schweinebacken

11. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

BAWAG hats, und zu Thema Bank halte ich mich dezent raus, ich zeig nur das dazu :mad:

12. sunny23

das :mad: weil ich so rummaule?

13. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, das ist das was ich denke wenn ich allein schon den Namen Bank höre

14. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch noch nicht - bin Bank Austria - was ich nachgelesen habe müßte es am 13. sein - heute haben wir den 17. - eigentlich eine Frechheit!

15. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

same here...:rolleyes:

16. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

da hast du was verwechselt! das FA überweist am 13. und lt. gesetz muss es bis 20. am kto. sein

17. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

wenn das FA am 13. überweist dauert es trotzdem keine 4 Werktage - das dauert ja nicht mal nach Deutschland so lange wenn man das überweisen würde. Also entweder liegts am FA oder an der Bank- wobei ich die Bank hier ausschließe - warum sollten die das zurückhalten?

18. DeepThought

DeepThought Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal bei meinem Finanzamt angerufen. Angewiesen wurde es am 12!!!! August. Erfahrungsgemäß durch den Feiertag kanns bis Anfang nächster Woche dauern. Des kann net sein denk ich:roflsmiley:

19. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

20. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

naja warum die bank das zurück halten soll? rechne mal wieviele millionen an FB ausbezahlt werden und da kann die bank schon damit arbeiten.
    aber wenns PSK und BAWAG heute haben, habens die anderen banken morgen früh.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden