1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FB Oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 3 Oktober 2011.

1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

PSK hat beides.

und irgendwas hat da nicht funktioniert bei der FBH, ich hab extra im Finanzonline die Kontodaten geändert und habs doch wieder auf mein normales gekriegt...

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na da müssen die BA leute wie ich bis montag warten:mad:

3. petra.kas

VIP: :Silber

so ists mir beim letzten kontowechsel auch gegangen - das im finanzonline gilt für die FBH nicht sondern nur für die Arbeitnehmerveranlagung habens mir dann erklärt beim Finanzamt:rolleyes:
    Für die FBH muss man es extra ändern lassen;)

4. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ueber Finanzonline geaendert da gibts eine eigene Einstellung :) Hab ich mir vom Finanzamt erklaeren lassen

5. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Bawag hats auch :)

6. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

das hab ich dann heute auch rausgefunden :)
    ich hab jetzt einfach meine email-Adresse und die Kontodaten geändert und das ganze Formular nochmal abgeschickt. mal schauen, ob das so passt.

aber nein, es geht ja nicht, das man "nur" seine allgemeinen Daten ändert :rolleyes:

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

BA hats noch nicht:mad: vielleicht ab 14.00....

8. Chelsea

nix mit 14:00 wir müssen leider warten.

9. Chelsea

geld ist da spät aber doch BA

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden