1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Die Achsel muß staubtrocken sein. Dann das Deo auftragen. Lush-Deo-Fans (ich bin ja nicht wirklich einer) zermörsern das Deo zu feinem Pulver und tragen es dann mit einem großen, fetten Pinsel auf, damit es keine harte Schicht bekommt.

@barbara: Danke fürs Angebot der Fußcreme. :wave:An sich gern, aber bei mir reicht ein Tiegel für 2-3 Jahre, d.h. Deiner tät noch ca. 1 1/2 Jahre im Schrank herumstehen (hätte auch geantwortet, aber irgendwie hab ich zweimal begonnen und zweimal hatte ich eine Serverüberlastung, dann war ich demotiviert:(). :)

2. pinksoda

pinksoda Gast

hab diesen schon weiter nach unten gerutschten thread nochmal raufgeholt weil ich, als große lush-skeptikerin diesem wunderbaren aromatischen-öligen-duftigen-wahn verfallen bin.
    die dream-cream ist aus meinem badezimmer nicht mehr wegzudenken, ich verwende sie selbst bei meinem problemhaut-kind. nie wieder verwend ich was anderes!
    für die haare verwend ich handtuchtrockenen zustand das "king of the mods" , damit bändige ich wunderbar meine wiederspänstigen naturlocken. auch super für zwischendurch (es duftet wunderbar nach lavendel und zitrone).
    den"honey i wahsed the kids"- bar hat mein LG heut verwendet und war auch ganz hin und weg. er duftet jetzt übrigens wunderbar nach honig ;).
    von dem "curly wurly" shampoo hab ich ne probe mitbekommen - sie riecht super (kokosnuss) - allerdings sind die darin enthaltenen raspeln irgendwie unpraktisch (lange ausspülen) - konnte danach wunderbar das krause haar meines sohnes durchkämmen.

ich bin ganz lush!!!!

(vielleicht machen die ätherischen öle ja irgendwie abhängig) :rolleyes:;)

3. bar.bara

VIP: :Silber

@pinksoda: hihi, auch von mir ein update - wobei die Kids durch "Kochen" ja einen Teil der Produkte etwas angelöst haben :rolleyes:

Curly Wurly: Auch bei mir ein Hit, macht extreme Korkenzieherlöckchen, Haare glänzen, duften und sind herrlich weich - bin schon gespannt, ob sie schnell nachfetten. Mit den Kokosflöckchen hatte ich wider Erwarten keine Probleme trotz sehr dichtem Haar mit viel Unterwolle.

American Dream Conditioner: Ist noch in Beobachtung, als nächstes werde ich Jungle, den festen Conditioner, testen.

Hard fester Shampoobar: Wirklich gut, braucht bei mir aber einen Conditioner.

Trichomania fester Shampoobar: Muss ich erst ausprobieren.

Die Massagebars Therapy und Each Peach sind nett, sehr geruchsintensiv. Bin mir noch nicht sicher, ob sie der Haut nachhaltig Feuchtigkeit spenden - Dream Cream ist geistig schon notiert.

Zu den Seifen (zum Großteil Gratis-Proben):
    Sultana of Soap riecht nett, ich hab nur nicht gern angequatschtes Obst auf meiner Haut oder der Duschtasse, Wirkung auf die Haut sehr fraglich.

Lily Savon: Mein Favorit, duftet herrlich, leider oder zum Glück aber nicht nachhaltig

Figs & Leaves: Mag ich sehr gern, aber ebenfalls nicht dauerduftend

Alkmaar: Der absolute Wahnsinn im Haushalt - ich hab ein Stück runtergeschnitten und bei der Abwasch liegen. Meine Küchenarbeitsplatte, -kasteln, die Abwasch, Armaturen und der Esstisch glänzen wie nie zuvor. Der Ausguss der Abwasch wird im Nu strahlend silbern. Klobrille und Waschbecken glänzen sauber und duften sanft. Ich muss unbedingt auch die anderen (mir vom Geruch nicht so sympathischen) Seifenproben im Haushalt einsetzen.

Handcreme Helping Hands: Unauffällig in Wirkung und Geruch

Fußcreme Helping Feet: EXTREMER Zimt/Nelkengeruch, kaum auszuhalten, macht die Füße eher warm, sonstige Wirkung null (außer als nasenbetäubender Duft).

Abgesehen von der fraglichen Feuchtigkeitswirkung auf die Haut stören mich bei den Produkten die vielen so unterschiedlichen Gerüche.
    Shampoo, Balsam, Seife, Körperbutter, Hand- und Fußcreme - alles riecht stark, aber unterschiedlich. Der entstehende Geruchsmix ist oft *örks*, also am besten nur 2 Produkte gleichzeitig verwenden - schade!

Was macht King of the Mods denn mit deinen Naturlocken? Kann es die zersprengten grapperten wieder formen?

4. pinksoda

pinksoda Gast

es lässt mich nicht aussehn wie diana ross in den frühen 80er jahren, oder tina turner in den 90ern. (wie ein zerraufter pudel).
    die haare werden sanft gebändigt und gepflegt - man sieht richtig wie sich sich an ihrer neuen vitalität erfreuen, so sehr strahlen sie um die wette, die locken bleiben schön in form und durch den duft werden sie wieder super aufgefrischt.
    ich verreib ganz wenig in den händen und zupf sie dann so kopfüber in die spitzen. wirkt wunder!

5. pinksoda

pinksoda Gast

@bar.bara ....danke für deine lush-erfahrungsberichte - hab mir alles im hirn notiert. :)

6. bar.bara

Danke auch dir! Wobei die persönlichen Erfahrungen mit Lush ja tlw. sehr auseinander gehen bzw. ich im deutschen Lush-Forum merke, dass oft fanatische Lushen plötzlich zu desillusionierten Antilushen mutieren ;)

7. pinksoda

pinksoda Gast

nein du lügst, das kann nich sein..... neeeeeein, meine seifenblase zerplatzt ;) bis jetzt kann ich echt nichts negatives berichten, bin aber für jeden persönlichen update dankbar!

8. bar.bara

Sehr gern! Dass gerade die Seifenbegeisterten über die auf lange Sicht austrocknende Wirkung beklagen, habe ich schon mehrfach gelesen, auch die Shampoos sollen des öfteren Problemhaar schaffen statt behandeln.

Dass die Almaar-Seife so unerhört toll putzt, irritiert mich auch etwas :kopkra:

Gute Nacht! :wave:

9. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

:eek::D
    das muss ich auch probieren. ich krieg die küchenkastln eh so schwer wirklich streifenfrei...

das king of skin find ich super. habs jetzt nach dem duschen immer benutzt und vor allem an den ellbogen fällt mir schon auf, dass die haut weicher wird... den geb ich nichtmehr her.

die lemslip butter cream duftet genial find ich.

festes shampoo hab ich auch schon paar mal benutzt - jumping juniper, gegen fettiges haar. ist angenehm, aber bewirkt hats bisher noch nix.

und den fresh farmacy gesichtsreiniger hab ich seit gestern :D aber ohne anschließend cremen wär das für mich nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden