1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Ich kann es dir nachfühlen! :hug:

2. bar.bara

VIP: :Silber

Danke! Dafür hab ich jetzt einen idealen Verwendungszweck für das schmale Stückchen gefunden, das ich zu Testzwecken von der Alkmaar-Seife runtergeschnitten habe: Auf einem feuchten Wettex der IDEALE Reiniger für Küche und Esstisch! So genial glänzt meine Arbeitsplatte sonst nur mit Waschnusssud, den ich schon ewig vergesse herzustellen, und der Geruch verflüchtigt sich da auch bald.

:binweg:

3. Berthold

Berthold Gast

Du bist ja eine richtige Ketzerin! :D

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott, sie hat den putzfetzen geluscht! :D

5. Berthold

Berthold Gast

Eine richtige Lusche!

6. bar.bara

Solange ich ihn nicht lutsche :eek:

Anti-Lusche, bitte sehr :boes:

So, und jetzt geh ich duschen, mit "Sultana of Soap", um mich über die Rosinen auf meiner Haut und in der Duschtasse zu gruseln.

7. bar.bara

Hihi, da fällt mir übrigens gerade die Szene aus "Ein Fisch namens Wanda" ein, bei der Otto die Zierfische verspeist, als Druckmittel auf Ken.

Ist doch direkt ein Appell an Lushies, die letzten Reste vor der Demütigung zum Putzmittel zu retten :D

8. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab heute endlich mein Packerl bekommen, mit 2 Probeseifen und einem Massagebarren in der Box zusätzlich, weil ich solange warten musste.
    Und ich sags euch: Ich bin begeistert!!!!
    Nach den unterschiedlichen Kommentaren hat es mir fast schon leid getan, dass ich gleich soviel bestellt hab, aber es hat mir heut meinen Tag verschönert!
    Hab fast alles ausprobiert: Seifen riechen herrlich und machen die Hände weich, das feste Haarshampoo ist ein Traum, das Schokoduschbad für einen Schokoholic ultimativ und die Karmacreme macht meinen Mann verrückt :cool::D
    Das Aromadeo werd ich am Abend nach dem Duschen verwenden und einmal tagsüber ausprobieren, wie es wirkt.
    Dann hab ich noch eine Haarkur gekauft, die muß ich erst ausprobieren.
    Die Handcreme finde ich grenzgenial, meine Hände sind durch das oftmalige desinfizieren immer ganz rauh, jetzt sind sie streichelweich- wie ein Babypopo :D
    Also, alles in allem: ein neuer Lushfan ist geboren..

9. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch gestern dort;)

Hab natürlich auch die King of skin gekauft, ich habe sie noch nicht verwendet, nur mal kurz über den trockenen Unterarm gestrichen, ich befürchte auch, dass es schnell aufgebraucht sein wird, denn es schmilzt wirklich schnell.

Fresh Farmacy Seife, gegen Wimmerl, rote Hautstellen etc. für das Gesicht, bin positiv überrascht, angenehmes Gefühl auf der Haut, Haut fühlt sich danach auch nicht trocken an.

Habe ein Proberl dazubekommen für mehr Volumen für´s Haar, BIG Shampoo, muss ich erst testen.

10. goggolori

So, hab jetzt dieses Deo 2 x ausprobiert, es wirkt zwar bei mir, dafür sind meine Achseln knallrot :boes:
    War also auch ein Fehlkauf..

11. bar.bara

Ihr dürftet ein bereits eingetrocknetes Stück erwischt haben. Lt. deutschem Forum (http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=99&highlight=aromaco) 2-3 Min. in Wasser legen und dann in einer Tupperdose aufbewahren ;)

Der Aromaco stößt übrigens auch dort auf viele kritische Stimmen...

12. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Die Fresh Farmacy hol ich mir morgen, die hab ich letztens glatt vergessen :D

13. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

im Internet sieht sie aber nur braun aus und im Geschäft hatte sie außen Stroh und noch irgendwas....aber is ja wurscht guat is:D

14. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ne, ich auch *g* War drin, aber auch schnell wieder draußen weils mir einfach zuuuuuuuu teuer ist. Ists mir ehrlich nicht wert. Da bleib ich bei meinem Yves Rocher Sachen:love:

15. Destiny

ich hab letzte woche nach testberichten gegoogelt und da waren bilder dabei, da sah sie auch anders aus, als auf lush.at
    naja. bin schon gespannt, hoff sie is wirklich so gut wie beschrieben...

hast du dir auch eine gesichtscreme genommen? ich überlege noch... :D

16. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Nein noch nicht, wollte eigentlich nur einer Freundin eine Badekugel kaufen und naja dann hab ich halt doch zuschlagen müssen:rolleyes:
    Aber nächstes Mal wird es auf jeden Fall dieses feste Shampoo werden.
    Gesichtsreiniger bzw. peeling hab ich das ocean salt von Lush.

17. Destiny

festes Shampoo hab ich dafür schon - find ich gut.

na mal sehen, ob ne creme auch noch ins sackerl wandert morgen...

18. goggolori

Es schaut aber so aus, wie auf der homepage, es ist ein "festes" Deo...

19. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

Nach anfänglicher Euphorie bin ich mittlerweile eher enttäuscht von der Marke...

Ich kann mit den Blütenblättern und den Glitzerzeugs in den Badebomben nix anfangen..mich nervt das saubermachen der Wanne nachher sehr..;)

die festen Shampoos sind m.M nach Mist,trocknen die Haare aus

..ausserdem hab ich schon mal einen Artikel erwischt der dann bald abgelaufen ist und da war ich auch ziemlich sauer (und selber schuld :boes: )

und im grossen und ganzen find ich die handhabe von einigen Artikeln bled.

Aber irgentetwas zieht mich dann doch immer wieder in diese shops wenn ich an einem vorbei komme..seltsam oder :D ?
    Wahrscheinlich liegt es an der Duftwolke die über jedem Lushgeschäft hängt!

Ach ja die Honey I washed the kids Seife ist genial!;)

Liebe Grüsse

20. bar.bara

Eh fest, sollte lt. Beschreibung aber trotzdem eine weiche Oberfläche haben (also wie zB. eine Lush-Seife). Du würdest dir ja auch nicht mit einem Bimsstein die Achsel schrubben, oder? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden