1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich hat auch das Lush-Fieber gepackt:rolleyes:

Allerdings muss ich auch sagen, das die Deos, sehr mies sind.Wirken überhaupt nicht und tun auch weh beim auftragen(ich habe sehr empfindliche Haut).
    Die Jellys sind auch nicht meines.Kann damit einfach nicht umgehen.

Dafür liebe ich "Sympathy of the skin" und die "Snowflake"Seife.Habe auch einige von diesen Kometen, aber noch nie probiert.

Vielleicht kann ich ja eine Lushanhängerin jetzt glücklich machen.Habe ein Shampoo(i love juicy) und eine Spülung(Veganese), je 100ml zu verschenken.Habe nur daran gerochen, ist nicht meines.Sind fruchtig und ich mag eher das vanillige und kokosduftende.
    Einfach PN schicken!

Liebe Grüsse:wave:

2. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

Im Februar eröffnens einen Shop in Graz. Da werd ich dann auch mal hinschaun. Weiß zufällig schon wer wo der sein wird?

rabea

3. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Eröffnung am 18.02. 2008, Shopping city Seiersberg (lt. Megaphon)

Ich hab vor 2 Wochen online bestellt, und warte schon sehnsüchtig auf mein Packerl!!

@ weleda: ich hab die Körpermilch Malve und Aloe Vera, bin sehr zufrieden -und fühl mich dabei auch als Frau ;)- eine zeitlang hatte ich auch die Mandelfeuchtigkeitspflege fürs Gesicht und war auch sehr zufrieden, jetzt hab ich eine Tönungscreme von Dr. Hauschka.
    Furchtbar sind die Deos von Weleda, brennen und sind für nix..:boes:

4. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

danke!

rabea

5. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

@barbara: Helping Hands ist auch sehr gut, finde ich.

Generell: Die Sache mit den Deos ist, dass Lush Antitranspirantien ablehnt. Also die in normalen Deos enthaltenen Aluminiumirgendwasid-Salze, die die Schweißgänge verengen. Lush findet das ungesund und stellt daher nur "aufsaugende" und beduftende Deos her- das muß man wissen und wollen. Ich hab mit dem Lush-Deo Aromacreme und mit dem Oxymel (ich glaube, das heißt so) ganz gute Erfahrungen gemacht in punkto Schweißresistenz, allerdings ist es so, dass die Achselhöhlen vor dem Auftragen von Lush Deos STAUBTROCKEN sein muß, sonst können sie brennen wie die Hölle. Muß man auch wissen. Sind also keine Einsteigerprodukte.

6. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Wie funktionieren feste Barren zum Haarewaschen - mich verlässt meine Phantasie grad. ;)
    Sind die hinterher schmierig und müffeln bei zwischenzeitlicher Lagerung vor sich hin? Und kein Balsam hinterher ...?
    Und "als ich noch ..." Tell me baby!

(brauscht a Packerle?)

7. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

8. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Wow, das steht dir sicherlich!
    Danke für die Aufklärung mit dem festen Shampoo und
    leider nein, so oft Ferien, in dieser Zeit aber nixe.
    Busserl in die Großstadt. ;)

9. bar.bara

VIP: :Silber

So, ich hab jetzt meine Bestellung und zusätzlich FÜNF! Gratis-Proben erhalten.

Fazit: Fehlkauf :mad:

Die Seifen riechen tlw. nett, hinterlassen anfangs einen Feuchtigkeit simulierenden Film auf der Haut, hinterlassen bei mir aber einen Juckreiz, außerdem fühlt sich die Haut nachher weicher, aber trockener an als vorher.

Handcreme juckt detto und führt bei mir zu Schwitzen auf der Haut, sonstige Wirkung NULL. Fußcreme (Helping Feet oder so) detto.
    Der Massagebar ist nett, fraglich nur, wieviel Feuchtigkeit er wirklich spendet.

Festes Shampoo Hard (für sehr hartes Wasser) überraschend gut, Conditioner mittelprächtig, die Haare glänzen zwar sehr schön und sind weich, die Locken aber weniger "definiert" als sonst.

Am allerübelsten sind die vielen penetranten Gerüche, ganz furchtbar bei der Fußcreme. Will man eine nette Seife benützen und sich dann Körper und Füße eincremen, ergibt das eine ungute Mischung, auch die Einzelgerüche ertrage ich nur kurz.

Ich werde also die Dinger möglichst rasch aufbrauchen, was aufgrund der Ergiebigkeit nicht leicht sein wird. Insofern wäre der Preis sogar gerechtfertigt, wenn nur die Wirkung mithalten könnte. Schade.

Auf lange Sicht bleibt mir vermutlich nur, gute Cremes wie z.B. den Lipicar Baume von La Roche-Posay zu kaufen und mit meinem Parfum oder einem passenden Aromaöl zu pimpen, damit ich mit etwas mehr Lust schmiere und nicht nach einer ganzen Parfümerie rieche.

10. Nephele

Nephele Gast

Ich war gestern auch im Lushshop. Ich habe mir 2 Barren für die Haare gekauft und gestern auch einen getestet. Ich bin begeistert.
    Außerdem habe ich mir noch eine Salbe gekauft, die hilft gegen trockene Stellen und trockenes Nagelbett. Die hat auch geholfen.

Aber: ich bekam keine einzige Probe mit :mad: und dabei habe ich nicht wenig Geld dort gelassen.

LG Manuela

11. Urquelle

@ bar.bara: kennst du die Produkte von styx? ( http://www.styx.at/index.at.html )

(ich kenn jetzt die lush-Sachen (noch) nicht, aber styx find ich eigentlich besser als Weleda)

12. bar.bara

Bin schon öfter am Styx-Laden in der SCS vorbeigegangen, hab aber noch nichts ausprobiert. Besser als Weleda? Guter Tipp, danke, dann werde ich mir sicher mal eine Probe organisieren!

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

bitte, wie lange kommt ihr mit einem king of skin aus?
    ich lieb' ihn ja von der ersten minute an, aber... der ist ja fuzischnell weg. :eek:

14. MOD-6

MOD-6 Gast

ich komm ca. 6 wochen aus - würde ich sagen... (= 24 duschen?)
    lg
    claudia

15. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

echt! nein, das wird sich bei mir niemals ausgehen. :eek:

16. bar.bara

Falls jemand Lush-Sachen günstig erwerben möchte, bitte PN! ;)
    Ich ertrage mittlerweile nicht mal mehr den Geruch :rolleyes:

17. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

#

Aha. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Bei mir war´s genau umgekehrt. (Fast) alles andere juckt, die Lush-Sachen nicht. Tut mir leid, dass Du nichts davon (v)erträgst.

18. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

nix komisches gelesen - das steht so auf dem pickerl.
    "auf feuchte haut nach der dusche/bad auftragen und mit flauschigem tuch trocken tupfen"

ich habs mir heut auch kaufen müssen. :D

19. Drago

Drago Gast

na bitte, bin ja nicht ganz so verwirrt:D

20. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

hm. und wie benutzen wirs jetzt? abspülen oder nicht? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden