1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drago

Drago Gast

hab nachgelesen. ihr habt recht:eek:
    was hab ich dann komisches gelesen:rolleyes:

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

und die körnderln hast auch gefunden?:cool:

3. Drago

Drago Gast

:cool: morgen kommt sie mit schwimmen, dann gemma körnderlsuchen.:D

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

berichtest dann, ja?

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hereinkopiert von der lush-seite:

6. bar.bara

VIP: :Silber

Das sagt www.lush.at zum King of Skin:
    "Trockene Haut? Du brauchst eine Audienz beim King of Skin! Er wird deine Haut mit seinem Mantel aus Kakaobutter, Bananen, Avocados und Sheabutter weich machen. Es sind aber noch viel mehr majestätische Dinge im King enthalten, deine Haut wird so zart wie nie zuvor den Badpalast verlassen. Königliche Aromen steigen dir in die Nase, Tangerine und Sandelholz (sehr besänftigend!), Rose und sogar Weihrauch: Deine Haut würde jubeln vor Freude, wenn sie könnte (oder haben wir das schon erwähnt?) King of Skin wird unter der Dusche oder in der Wanne auf nasser Haut benutzt, der pflegende Film noch einmal kurz abgespült."

Und, Drago, wieso FRIERST du winters im Bad? Habt ihr trotz Passivhaus nicht zusätzlich eine Heizung eingebaut? Dachte ich zumindest! :confused:

7. bar.bara

@Soph: 2 Frauen, 1 Gedanke, 2 versch. Informationen :D

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nein, gar nicht zwei verschiedene infos. abspülen. ;)

9. bar.bara

OK, zwei unterschiedliche kopierte Stellen, gleiche Info, nur anders aufbereitet. Zufrieden? ;)

10. Drago

Drago Gast

sicher haben wir eine heizung. aber nass herumzustehen taugt mir halt nicht so:eek:

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wollte nicht spitzfindig sein, hab gedacht du hast dich verlesen. :D

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

hafermehl.
    danke.

13. bar.bara

Ich mach sowas nach dem Duschen, aber noch IN der Dusche. Die ist dann schön dampfig-warm, sofern nicht eines der Kids in's Badezimmer stürmt und die Tür offenlässt ;)

14. bar.bara

Leute, bitte vergesst über euren King of Skin-Debatten meine Frage nicht! Kann doch nicht sein, dass die laschen Anwenderinnen Weleda nicht kennen:

15. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer.
    (wie unlogisch das klingt, in anbetracht der lush-preise ist mir klar. :D)

und irgendwie erinnert mich das weleazeug so an grünkernlaibchen und öko-stoffwindeln und orange schwangerschaftsbäuche und frauen, die im tragetuchtragen aufgehen. weiss nicht warum, aber irgendwie unangenehm... an "mami" nicht an "frau".

und noch was, was ich die ganze zeit schon schreiben will: die baby buffs sind ja für (klein)kinder. für babies. das will ich doch hoffen, dass die viel milder sind und bei weitem nicht so stark riechen wie die dinger für erwachsene. also ruhig in die grosse wanne damit.

16. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

@barbara: Ich finde die Lush Cremes weitaus pflegender als die Weleda. Etwa die Handcremes, da wirkt die Weleda bei mir gar nicht, die Lush Gurugu z.B. ist unglaublich. Ebenso bei den Gesichtscremes und Shampoos.

@bambina: Hab ich Dir den Aromaco empfohlen? :boes: Nein, hab ich nicht. Warum kaufst ihn dann?:rolleyes::) Den fand ich auch nicht toll, hatte ähnliche Probleme wie Du sie beschreibst. Hätte ich Dir schon geschrieben. Aber Du wolltest ja Empfehlungen von tollen Produkten und keine Warnungen vor den weniger tollen. :D:D

Das Aqua Marina fand ich übrigens auch nicht so super, ich fand es zu stark austrocknend.

17. bar.bara

Bin schon echt gespannt, inwieweit die Produkte dem Marketing das Wasser reichen können :cool:

18. Phoebe

Phoebe Gast

Ich kenne Weleda und finde es nicht schlecht, allerdings schütte ich es nur in die Wanne und dusche und schmiere mein Kind damit ein. Da finde ich das Meiste gut bis nicht schlecht.
    Im Gesicht verwende ich was Anderes.

19. hmm, ich hab mir jetzt eine auf 3 mal geteilt und war begeistert.

20. hmm, eine freundin von mir hat leicht schuppenflechte, der hilft immer das reine unperfürmierte weleda babyöl dagegen. ich mag das auch am liebsten. und dann vom bodyshop die anaya (so oder so ähnlich) körpermilch, richt zwar bissl intensiv aber hilft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden