1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoebe

Phoebe Gast

Von allem was ich bisher gekauft habe (war nicht viel), hat eigentlich nur der "King of Skin" einen positiven Eindruck hinterlassen. Bei den überteuerten Badekugeln war ich schwer enttäuscht, da habe ich mit "Fa" mehr Badegenuss. ;)

2. bar.bara

VIP: :Silber

Na geh, grad DEN hab ich übersehen :boes:
    Die Badekugeln hab ich mir gar nicht gekauft, so viel Badegenuss können sie für 4 od. 5 EUR gar nicht bringen. Aber die Cremes und das Shampoo halten wenigstens länger, drum hat da mein Sparefroh nicht gar so fest zugebissen.

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

mir ist eine ganze ohnehin zuviel.
    wenn man das ding in zwei badeetappen verwendet ist der preis dann nicht mehr so schlimm.

4. bar.bara

Ja eh. Ich bin mir trotzdem zu sierig. Da kauf ich mir lieber um's Doppelte ein Shampoo und wasche ein Jahr lang damit ;)

Aber die Lush-Produkte sind einfach genial als Mitbringsel, ich hab geistig auch schon Geschenke für Freundinnen gekauft, bei denen ich sonst schon anstehe :)

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D
    so kommt man zu was.

6. Phoebe

Phoebe Gast

Aber besser werden sie dadurch auch nicht. ;)

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

mir sind sie wesentlich lieber als fa.;)

8. bar.bara

Achja, eine Frage noch an die LUSH-Erfahrenen (müssen nicht Fans sein), weil ich annehme, dass sie schon auch mal Produkte von WELEDA zumindest probiert haben:

Wie seht ihr die "Wirksamkeit" der Produkte im Vergleich? Kann man das überhaupt vergleichen?
    Ich bringe Weleda nämlich durchaus Sympathien entgegen, bekomme immer wieder was geschenkt, hab mir auch schon hoffnungsvoll was gekauft, komme nur mit den Produkten nicht zurecht; die Körpermilch finde ich bei meiner trocken-rissig-schuppigen Haut völlig nutzlos, und die Öle ziehen bei mir überhaupt nicht oder erst irgendwann ein, und sind somit auch nutzlos.

Helfen tut bei mir z.B. der Lipikar Baume von La Roche-Posay, der ist aber nur so gar nicht sexy :rolleyes:
    Gibt's hier Gleichgeplagte, die mit LUSH glücklich geworden sind? Und mit welchen Produkten? Der King of Skin ist geistig schon notiert...

9. Drago

Drago Gast

ich finde die lush optisch nett fürs gästewc z.b.
    was ich auf nicht schlecht finde, sind die feste shampoos. da werde ich mir wieder etwas holen, denke ich. die sind super ergiebig und sowas brauche ich, wo ich ja meine langen haare täglich waschen muss und einen extremen shampooverschleiß habe.
    kind of skin finde ich nett, aber nicht umwerfend. ich finde es im winter ein bisschen unangenehm, dass man sich noch nass damit einreiben muss *erfriererleinoff*.

10. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

@bar.bara

ist zwar auch nicht sexy;), hilft mir aber recht gut wenn sich alles schuppt und juckt: akerat von avene oder eucerin repair lotion mit urea.

beide ziehen gut und schnell ein, riechen "unauffällig" und sind im winter eine wahre wohltat für meine haut.

11. bar.bara

Danke! Hab gerade nachgesehen, die Akerat ist teurer, die Eucerin etwas billiger als der Lipikar Baume. Also nicht wirklich eine Alternative, nachdem dieser bei mir eh hilft.
    Nur hätte ich eben gern etwas, das ich mit Lust und Begeisterung verwende und nicht lustlos alle paar Tage oder Wochen schnell vor dem Schlafengehen, weil die Haut schon gar so rissig ist :rolleyes:;)

12. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das mach ich in der dusche - bevor ich rausgehe - ich hab da schon das wasser laufen - bitte das zeug wird ja auch noch abgespült - der rest,der noch auf der haut bleibt, wird dann abgetrocknet.
    (oder mach ich da was falsch....:cool:)

13. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

dann mach ich auch was falsch.;)

14. Phoebe

Phoebe Gast

Mir nicht wenn ich an den Preis denke. :eek:

Also ich spüle den King Skin auch ab... :confused:

15. Drago

Drago Gast

ähm. ich spüle nix ab, ist ja schad drum:eek:
    ausserdem ist das so am pickerl oben gestanden:boes:

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich nehme höchstens einmal in der woche ein vollbad, da steht der kostenfaktor des badezusatzes im hintergrund.;)

king of skin schon abspülen-kurz halt.
    die "körnderln" würde ich ungern auf der haut picken haben wollen.

17. Drago

Drago Gast

körnderl:eek: ? da gibts keine körnderl.:eek:

18. Phoebe

Phoebe Gast

Da bist du eh schon gut, ich komme höchstens alle 2 Wochen und so...
    Aber wenn mich das Zeugs überzeugt hätte, würde ich es wahrscheinlich auch investieren. ;)

@Drago
    Du liest was auf den Pickerl steht, Respekt. :eek:
    Ich habe übrigens auch Körnderl. :eek:

19. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

bei mir schon.
    wie feines getreide oder kleie.

20. Drago

Drago Gast

nein nix. ich reibe mich nach dem duschen oder baden unabgetrocknet ab, und dann tupfe ich das wasser ab. das gefühl nachher ist herrlich, aber nass abreiben im winter nicht so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden