1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

2. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

lush bedeutet für mich alte heimat:)
    jedes mal wenn marcelo in wien ist muß er dort den großeinkauf für mich erledigen und jedes mal wandert auch etwas für ihn selbsts ins sackerl ( nicht in die tüte:D)

meine favoriten sind:
    pied de peper und fair trade foot lotion
    die besten fußcremen für meine trockenen und heißgelaufenen füße

lemony flutter
    ideal zur pflege meiner psoriasisgeplagten ellenbogen und knie

the soft touch
    macht meine händedesinfektionsmittel geplagten hände streichelweich

king of skin body butter

von den masage barren mag ich
    soft coeur, fever, its a pleasure treasure und wiccy magic muscels

zum haarewaschen verwende ich verschiedenen feste barren
    hard (bei uns rieselt der kalk aus der leitung), ultimate shine, godiva und als ich noch blond war the blond

mann und kinder verwenden
    trichomania und jungle

im sommer mag ich bare naked lady und silxy underware körperpuder

wenn ich im mai in wien bin werde ich den halben laden aufkaufen beim bezahlen kollabieren und im anschluß einen schläfenbalm benötigen.;)

ich beneide euch um lush vor der haustür

lg
    astrid

3. meine stimme für

King of skin

nach dem baden auf die nasse haut danach abtrocknen...erspart sämtliche bodylotions und riecht noch dazu viel besser...außerdem bin ich dabei sogar im winter vor trockener haut geschützt

4. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir da nur den antitranspirant roll on wärmstens empfehlen! gibts in der apotheke!!!

5. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

ja, die Ickle Baby Buff meinte ich. Die riechen nur ganz wenig, dehören offensichtlich nicht in die große wanne.

Anscheinend muss ich mal diese King of Skin probieren!
    Und die After Life Gesichtscreme würd mich auch interressieren...

Und vorher vergessen: You´ve been mangoed! Der riecht unglaublich...
    Und die lemony flutter creme verwend ich auch oft!

Ach ja ein tip: wenn ich im geschäft einkaufe bekomm ich nie soviel geschenke wie online! Online (50€ Bestellwert)hab ich letztens ein kleines happy Hippo duschgel (riecht sehr lecker fruchtig!), eine silberne dose für die jellies und einen honey i washed the kids parfum bekommen!

6. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Danke das du mir das sagst. Hab die Ickle Baby Buff im Online-Shop gesehen und wollte sie eigentlich schon bestellen.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab sonst eh die ph antitranspirant creme und den extrem guten von adidas (den gelben, woman, absolut genial)
    ich wollt das lush dings nur ausprobieren.

8. bar.bara

VIP: :Silber

So, jetzt musste ich eine größere Bestellung abgeben, und ihr seid schuld. :boes:
    Also WEHE EUCH, wenn ich nicht zufrieden bin - aber nachdem ich eh grad neues Shampoo + Conditioner brauche (hartes Wasser!) und meine Hände/Füße gerade wieder rissig sind und schmerzen, sollte ich hoffentlich nicht allzu enttäuscht sein.

9. lissy

lissy Gast-Teilnehmer/in

ich liiiiiiiiiiiebe das Zeugs, habe massenhaft Vorräte, bunker teilweise alles
    Literweise,
    ist eine regelrechte Sammelleidenschaft geworden, eine Sucht:)
    es gibt keum etwas , dass ich nicht mag, die festen Deos vertrag ich leider nicht:mad:
    ansonsten ist es einfach genial!!!!!!!!!!!

wer ist denn von euch im Lush Forum???
    lg

10. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

dieses produkt finde ich von der funktion her wirklich das beste.
    alles anderen sind für mich einfach nur duft und wohlfühl-erlebnisse - aber king of skin - das hilft mir wirklich - ich hab seit ein paar jahren eine furchtbar problematische haut auf den unterschenkeln und hinten auf einem schulterblatt - mit dem produkt - hab ich diese stellen wunderbar im griff.

11. ich hab letztens überhaupt NIX dazu kriegt... als ich das letzte mal beim lush war (vor ca einem jahr) gabs urviele pröbchen dazu und jetzt gar nix mehr. dachte schon, das tun sie jetzt gar nicht mehr, weil sie sich eh schon etabliert haben... :confused:

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

was nicht ist kann ja noch werden.

13. Berthold

Berthold Gast

Ich glaub, du bist die einzige Forumsdame, die das je geschrieben hat und je schreiben wird! :eek: :hug:

14. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:da muß eine verwechlung vorliegen, ich lebe in einer kleinstadt und nicht in der metropole:rolleyes:

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die lösung lautet: onlineshopping :wave:

16. bar.bara

VIP: :Silber

Danke, aber ich bin ja gestern abends online rückfällig geworden :eek:

Das Marketing von LUSH ist wirklich genial (auch wenn in Ö das Wort "lasch" nicht gerade zum Kaufen einlädt ;)), bin gespannt, ob die Produkte diese Beweihräucherung nur halbwegs wert sind.
    Was war nochmal der Favorit deiner Holden? Shoppings "King of Skin" hab ich leider nicht gesehen, ich hab die Körperbutterbarren nicht angeschaut.

17. Berthold

Berthold Gast

Oh, sie hat viele.
    Ich steh nur auf einen oder zwei Massage bars. Den Rest dieses Hypes kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

18. Drago

Drago Gast

nicht?
    die crocs haben ausgecroct:D

19. Berthold

Berthold Gast

Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt mehr als einen Hype, deren Sinn und Hintergrund mir verborgen bleiben.

20. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

sooo kleinstädtisch doch wieder auch nicht wenn ich nicht komplett irre.
    denk positiv!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden