1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Faschingsgschnas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 8 Februar 2013.

1. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Mir fehlt ein Anlass dazu. Und die Kinder? Meine Kleine geht als Froschkönig zum Fasching im Kindergarten. In der Schule von Kind 1 und 2 gibt es keinen Schulfasching dieses Jahr. Kinderfasching interessiert sie nicht mehr so wirklich in der 3. u. 4. Klasse. Die Kleine wollte dann auch nicht gehn, also gibts nur Fasching für Mini im Kindergarten.
    Ich selber, als wenn ich zu einem Faschingsfest eingeladen werden würde, hmm also ich würd also hmm ich weiß nicht, vielleicht als mein Nick gehen, das heißt wenn ich noch in mein Kleid vom Maturaball reinpasse (weiß mit schwarzen Rosen). Den Haarschmuck dazu hab ich aber glaub ich nicht mehr.
    Eine Maskerade im Sinne von nicht erkannt werden können, wär es allerdings nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden