1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Faschingsgschnas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 8 Februar 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

nein, mag ich nicht, aber ich verkleide mich ohnehin oft genug einfach so und ohne anlässe, da brauche ich keinen fasching. :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

als was verkleidest du dich einfach so...und für wem?

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

das zu beantworten ist mir definitiv zu intim ;)

melii gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

mit den kindern gerne...aber nur unter erwachsenen ...nein!

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Aja...natürlich geh ich da als Katze:cheeky:

Schwarze-Rose gefällt das.
  6. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

manche haben das ganze Jahr eine Maske

nein ich meide es, will sehen wer mich angafft

7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

sie geht als eva für den adam. :D

8. KikiundLauftier

gott wie fade... nicht mal in lack und leder..... und als kleine krankenschwester... :LOL:

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, sowas ist doch auch schon fad,................:p

10. KikiundLauftier

jo eh... aber als was könnte sie noch den mann überraschen..... ei wie gut das niemand weiß..... :whistle: :LOL:

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Manches muss und soll man nicht wissen (wollen):cool:

12. KikiundLauftier

eh nicht... die liebe blue hat ja angefangen zu erzählen...bis ihr eingefallen ist, dass es doch vielleicht privat ist... :LOL:

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gelöscht.:)

Kannst loslegen.

14. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

kommt auf die Leute drauf an die dort sind, aber es ist schon ganz lustig, auch wenn ich beim Kostüm meistens einfallslos bin. Eine Freundin hatte gestern abend ihre Geburtstgsfeier, "Verkleidung erwünscht" war mal wieder eine Katze.
    schwarze blickdichte Strumpfhose kurzer schwarzer Rock, weiße Bluse und schwarze Weste drüber. Meine 12jährige Tochter hat mir ein Katzengesicht gemalt und ein Haarreifen mit Katzenohren. Das wars.
    War eine kleine Runde unter Freundinnen (ohne Partner).
    Meine Kinder haben am Dienstag Schulfasching und da sind wir auch noch auf Kostümsuche. Es darf nicht zu kompliziert sein, weil die Kinder sich selber (gegenseitig) schminken können müssen. (sie dürfen nicht geschminkt/verkleidet kommen in der Früh).

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Also kostümieren tu ich mich schon ganz gern. Aber für aufwändige Kostüme bin ich zu Faul. Jetzt wurde es dieses Jahr nach Pippi Langstrumpf im Vorjahr, und Flowerpower im Jahr davor wieder mal eine Katze. Ohren Schwänzchen und ein bissi Schminke. Eine Kurskollegin hat mich gestern ruck zuck geschmInkt. (Das zweite Katzerl war deutlich aufwändig geschminkt aber ich hab keine Geduld für stundenlanges schminken und stylen). Mal überlegen was ich am Dienstag mach. Bin in Linz am Di und ich komm normalerweise maskiert in fotokurs am faschingsdienstag.. Gestern hatten wir KuK (die Einrichtung von Pro Mente woi ich töpfern geh und fotogruppe) Faschingsball. War ganz nett.

16. Nunda

Wennst überhaupt keine Lust zum Schminken und keine Zeit für ein aufwändiges Kostüm hast, dann: Weißes Leintuch/Deckenüberzug über den Kopf, 2 Löcher für die Augen hinein - fertig ist der Geist!

Miezelchen gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass Du Dich oft einfach so verkleidest.:D

Vielleicht sollte ich da auch mal kreativer werden...

bluevelvet gefällt das.
  18. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

also ich geh heut auf ein gschnas. trifft man mal wieder die dorf-society *g* - ist doch nett. außerdem ists lustig anzusehen, wie viel kreativität und mühe da manche in ihre verkleidung stecken.

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Auch keine schlechte Idee muß i ma merken. überlegt hab i ma a ob i vielleicht ois mei roter kater geh. Was orangens anziehn, dann hab i a ausred wenn mis tanzen ned gfreit (kann i ned) und zuschaun wie die anderen herumhüpfen und mich am Buffet genüsslich tun ^^

20. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Mag ich gar nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden