1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Faschingkostüme Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maerzenbecher, 9 Januar 2011.

1. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

also beim hofer gibts doch eh immer die total günstigen faschingskostüme, wennd iekinder noch so klein sind, ist eh einfacher, ich mußte leider meinem sohn heuer erstmals eines nähen, da er ein pikachu sein wollte, und die gibts maximal in america und sehr teuer. aber es ist ganz ok geworden.

2. maerzenbecher

maerzenbecher Gast-Teilnehmer/in

Du könntest ihn als Tier verkleiden. Einfach zB als Elefant grau anziehen, ein Schwanz annähen und aus Papier ein Stirnband wo du Ohren u. Rüssel draufklebst.

Afrikaner: Schwarz anziehen und ein Bastrockerl od. Lendenschutz aus Stoff und Eine Knochenkett um den Hals hängen.

Tierfotograf. Sarfarigewand, großen Hut und Fotoapparat um den Hals.

3. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter geht als Rennfahrer.:D

Schauen heute ob wir wo einen Overall finden,da mal ich dann Abzeichen drauf,dann kriegt sie ihren fahrradhelm aufgesetzt und das Bobby Car kommt mit-fertig. Sollten wir heute nicht die passenden Sachen dafür bekommen werd ich mich von diversen Kostümen unterwegs inspirieren lassen.

4. SarahKay

VIP: :Silber

Bitte ein Foto!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden