1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe für Zehennägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rorani, 4 Juli 2011.

1. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

den hab i auch von essence, schaut genial aus :)

3. Sphinx

VIP: :Silber

Hallo!
    Würdest du mir bitte die Nummer verraten (ich suche auch unbedingt den Chanel-Nachbau und ich hab' schon einige Fehlkäufe :eek:)!
    LG,
    Gabi

4. Kissy83

ja, klar! :)

NR. 66 - MOST WANTED

5. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch so einen grau-braun-"schlamm"-farbenen von essence, den lieb ich auch heiß :D meiner heißt aber 34 "walk of fame"!

6. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

meine fußnägel nehmen auch die farbe braun-grau-schwarz an, wird aber vermutlich an dem rumlaufen mit crogs liegen :cool: :D

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich habe derzeit gelb gold :D

Verwende nur Lacke vom forever18 denn das sind die einzig günstigen die lange halten

8. Kissy83

vll is eh der gleiche nur hams den namen und die nummer einfach geändert oder es war ein sonderlack? wie auch immer, die farbe is einfach genial :)

9. Colorit

Tuerkis oder Koralle

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

"Lost in mud" - chanel Nachbau braun, dunkelblau, oder dunkelrot. Aquamarin auch manchmal.
    Rot nur für die Fingernägel.

11. Sphinx

Danke!!!!! Der wird gleich am Montag gekauft!!! :)

LG, Gabi

12. Kissy83

ich hoff das du den noch bekommst, hab nämlich gestern beim DM gschaut und da hats den nimmer geben. schau vll besser zum müller, die haben viel mehr auswahl! :)

13. Sphinx

Danke für den Tipp!! Ich werde eben zuerst zum DM und dann zum Müller pilgern, Hauptsache ich kriege diese Farbe! :)

LG, Gabi

14. Kissy83

bitte! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden