1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fanmeile in Wien fast leer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 11 Juni 2008.

1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Totgesagte leben länger, allabätsch. :p

2. Morgana

Morgana Gast

ich verstehs einfach nicht :rolleyes:

3. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

was verstehst du nicht?
    die fähigkeit der deutschen, immer rechtzeitig für großereignisse in form zu kommen, ist ja nichts neues.

4. Morgana

Morgana Gast

die deutschen User, die sich einerseits gehasst und verfolgt fühlen, und anderseits einfach nicht ihre Häme für sich behalten können.

Ich halts einfach für entbehrlich, vielleicht bin ich spießig, angepritscht oder sonstwas.

5. Matthias

Äh, bei den letzten beiden EM in der Vorrunde ausgeschieden ist ja nicht gerade "immer in form zu kommen".
    Aber solange die Mannschaft nicht ausgerechnet gegen England, Holland oder Österreich verliert ist alles in Ordnung.

6. Matthias

Allerliebste Morgana, anscheinend überliest du das ständige hämische "hoffentlich scheidens bald aus". Da wird man sich ein bischen Häme diese mißgünstigen Wünsche nicht erfüllen zu können doch gönnen dürfen.

7. bluegrass

VIP: :Silber

Wer hat Dir denn das eingeredet?

8. bluegrass

Wart nur. Irgendeinmal kommt die WM wieder nach Argentinien-aber dann!

9. Matthias

Ja, das wird ein Trauma.

Aber jetzt müssen die Deutschen Wien erst einmal wieder vor den Türken retten. Die Polen können diesmal ja nicht helfen.

*Wer Satire findet, darf sie behalten* ;)

10. bluegrass

Ich wohne in der Ottakringerstrasse http://www.orf.at/080621-26444/index.html und da hätten nicht einmal mehr Polen geholfen.

11. Morgana

Morgana Gast

Das Forum :D

Von selber würde ich diesen Gedanken nie aufgreifen, weil ich mich selber absolut normal und ok sehe :)

12. bluegrass

Wer Dich nicht für normal hält, kann nicht normal sein.

13. Matthias

Wer will schon NORMAL sein, NORMAL ist DURCHSCHNITT. Ihhhhhh.:eek:
    :D

14. Morgana

Morgana Gast

Ich fühle mich wohl damit, normal zu sein.

Man muss nicht um jeden Preis auffallen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden