1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fanmeile in Wien fast leer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 11 Juni 2008.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

danke für dieses posting - ich erspar mir damit, ein eigenes zu schreiben (weil es eh den gleichen inhalt hätte *g*)

lg, christine (die das match in der fanzone erleben wird)

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wird es wohl wieder lauter - ich sitze im Büro und unten ist der Hup-Korso der Türkisch-stämmigen Wiener.

lg
    Dimple

3. MOD-6

MOD-6 Gast

bitte - das war ja auch ein wirkliches WAHNSINNS Match...

4. gerdiken

gerdiken Gast

Bei uns sind's gerade durch die Straße gefahren - ich kann's gut verstehen. (Und Junior schläft hinten raus, also freu' ich mich mit ihnen ;):D)

5. sane

sane Gast

Wir wohnen in der Nähe von einem "Türkenviertel": die haben sich gestern auch wie irr gefreut. Bis nach Mitternacht sind sie hupend durch die Strassen gefahren.

6. xNina

xNina Gast

Ja und heute sind wir Österreicher dran :D

7. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

meins ist quasi dort. ich tausche gerne mit dir :wave:

8. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Veronika, schür ruhig meine Eifersucht auf die, die es live haben können. RRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ;)
    Genieße es für mich!

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch in Hietzing wohnte, habe ich an manchen frühen Abenden die U4 gemieden... weil in Hütteldorf Grünweiss in den Kampf zog - so kam es mir zumindest vor ... und das passiert noch heute viel öfter als eine EM in Österreich.

Ernsthaft - ich arbeite unmittelbar in der Nähe der Fanmeile und bin fast jeden Tag im 1.Bezirk. Ich habe kein Bedenken, Fans zu begegnen, im nüchternen wie im angeheiterten Zustand. Und es sind übrigens erstaunlich viele in meiner Altersklasse (und Deiner, Q ;) ) darunter.....

10. sane

sane Gast

Ich war mit meinen Kindern bis kurz nach 21:00 in der Fanmeile. Die Kinder haben mit den Spanieren den Sieg gefeiert. Sie habe getanzt, Fahnen und Hüte getauscht, sich rot-gelb-rote Streifen ins Gesicht malen lassen.
    Gefährlich? Keine Sekunde.

Allerdings fühlte ich mich zuhause eher im Kriegsgebiet: die Schweden zogen vorbei Richtung Stadion, sie hatten laute Tröten mit, die sie auch benutzten. Es war ein Geschrei und ein Hallo, ununterbrochen fuhr Polizei auf und ab, die Feuerwehr hatte ständig die Sirenen an und über uns kreiste der Hubschrauber .... - das fand ich eher beängstigend (und abstossend).

11. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

um 17.00 wird dann auch noch das public viewing in st.hanappi eröffnet-ich freu mich.:rolleyes:
    und hier am ring fährt alle paar minuten ein deutscher em bus mit lautem schlachtgesang, die fiaker sind tw auch deutsch beflaggt und den "ole, ole" gesang hör ich ohnehin fast ständig.
    bin ich froh wenn´s vorbei ist.

12. Ellen.Ripley

Ich habe seit Donnerstag hin und her überlegt, ob ich am frühen Abend mit den Kindern eine Runde im 1.Bezirk gehen soll, einfach nur, weil ich gerne die Stimmung erlebe und ihnen zeigen möchte. Aber ich lasse es doch lieber.
    Nicht aus Angst vor Ausschreitungen, sondern weil ich die Kids in dem (möglicherweise stattfindenden) Gedränge verlieren könnte.

13. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich find´s ungemütlich hier, ehrlich.
    ich tät´s lassen.

14. Ellen.Ripley

Bin eh schon zu faul. Wenn ich mal im 23. bin, dann fehlt mir meistens die Motivation mit den beiden noch nach Norden zu ziehen... :D

Kommst Du noch rechtzeitig nach Hause, bevor es los geht?

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

knapp war´s und seltsam.
    da sind leut mit babies im tragetuch und schlafenden einjährigen im buggy zum stadion unterwegs.....
    ich wunder mich einfach.

16. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

und beim stadion gehen polizisten schon mit den "verlorenen" kindern

17. Drago

Drago Gast

sowas geht mir nicht ein.

18. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

mich wundert nix mehr.

19. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Also gestern war sie bestimmt nicht leer, meine Nichte wollte hin und ist nicht mehr reingekommen...

20. bluegrass

VIP: :Silber

Heute wird sie auch noch einmal ziemlich voll sein. Wenn die Deutschen dann draussen sind,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden