1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fanmeile in Wien fast leer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 11 Juni 2008.

1. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

na dann kannst ja alles von ESPRIT anziehn und dich dort dann entblättern :D
    bist dann sicher morgen am titelblatt :eek: und deiner kann dann morgen ganz stolz sagen --> die gehört zu mir --> das is MEINE :p

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hast du ne ahnung :D

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht ob er das wollen würde .... wisst ja eh ich hab nen faibl für ältere männer ;)

so jetzt aber :sagnix:

4. josephine2

josephine2 Gast

was hab i gsagt ..... :rolleyes::D

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wäre auch nicht schöner gewesen wenn er es 4-5 mal in Deutsch gesagt hätte.

6. KampfMaus

najo wer weiss :D

7. KampfMaus

i muss mich ja heut da durchwurschtln, weil ich spätdienst hab und einfach nur heim will :mad:
    uhhh da fallt ma grad ein, ich hab an regenschirm einstecken *verdammt*

8. ich will aber keinerlei belästigung "sicher" aushalten. warum? ich belästige ja auch niemanden.

9. sane

sane Gast

Eigentlich bin ich nicht enttäuscht, im Gegenteil es beweisst wieder, dass das ganze den Aufwand und die Steuergelder nicht wert war. Und wie schon mehrmals erwähnt würde mich interessieren, was das ganze den Steuerzahler kostet.

Das halte ich für ein Gerücht. Niemand kann erwarten, dass Gäste nackt kommen - und das ist sicher auch verboten.

10. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

das ist wieder soooo typisch österreichisch - "mich würd interessieren was das ganze den steuerzahlern kostet" - was dann? was wenn du weisst was es kostet? verlangst es von der regierung rückerstattet? bei solchen meldungen könnt ich gar nicht so viel essen wie ich :vomit: möcht

11. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

jetzt grad würd ich nicht freiwillig in die fanzone gehn ... (siehe livecam)

zu den zeiten wo ich durch muss is nix los ... und die damen und herren der security sind überaus freundlich und zuvorkommend ...
    ein knirps (mit welcher aufschrift auch immer) geht durch ...
    kleidervorschriften wären mir nicht aufgefallen ... ;)

12. Belico

VIP: :Silber

bin durch die Burg nach Hause gefahren und dort wars schon um 4 voll mit Fans. Detto auf der Herrengasse und der Schottengasse.Jetzt bin ich hier im 9ten und seit einer halben Stunde kreisen die Hubschrauber über uns.
    Dabei beginnt das Spiel ja erst...

Scheint heut heiss herzugehen dort
    jetzt hör ich gar ein Sportflugzeug:eek:
    lG
    beli

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wo im 9. bist Du denn?
    Ich sitze noch in der Firma, und das Hotel fast neben selbiger, unmittelbar am Ring, ist fest in polnischer Hand....

14. bluegrass

Welches Bier?

15. Belico

ein paar Schritte hinter dir, gleich bei der Berggasse/Währigerstrasse:)

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nein, daß sie ihren lärm und dreck unbeteiligten unprovoziert aufs auge drücken, macht sie zu barbaren.
    wie egoistisch muß man sein, um bis 2 uhr nachts gröhlend und ununterbrochen hupend durch die stadt zu fahren, auf den rest der bevölkerung, die für diese em auch nix kann, gepfiffen.

17. sane

sane Gast

warum darf einen das nicht interessieren? Weil es ein sportliches Event ist? Weil ich der Meinung bin, dass der Staat mit Steuergeldern sparsam umgehen sollte? Weil es zB Menschen gibt, die extrem unter den hohen Sprit- und Heizkosten leiden, weil ich der Meinung bin, dass gerade diesen Oesterreichern geholfen werden müsste und nicht das Geld zum Fenster hinausgeschmissen gehört.

18. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

OT: also wischerln is ja noch in meinem aktiven Wortschatz:cool:, soachn bleibt im passiven ;)

19. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

bzgl FanMeile in Graz, kann ich nur von der KronenZeitungs/Cola FanTour auf der Passamtswiese berichten (angeblich keine offizielle Fanzone), da gibts STIEGL BIER:cool:

20. Q

Q Gast

Das ärgerliche ist, dass die Erträge diesmal nicht denen zufließen, die dafür fleißig arbeiten, sondern der UEFA, der es gelungen ist, auf unentgeltlich genutztem öffentlichen Raum (was zahlen die eigentlich für die blockierte Ringstraße?) Abzocken und Monopole zu errichten. Der Staat wird die Verluste einfahren, die privaten Standler dank Horrorpreisen der UEFA auch, Umwegrentabilität gleich 0, und die UEFA macht Kohle.

Aber dafür fördern sie dann auch einen Nachwuchs-Fußballplatz. Feine Sache.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden