1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Famosa Haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petra1979, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rahimi

Rahimi Gast

hallo Flamingo,
    Ich sage gar nichts aber wie kannst du so etwas fragen?

schau einfachmal ein paar Beiträge in diesem Thread oder manche andere zurück und frage dich warum die Beiträge wohl geändert / gelöscht worden sind.
    ob die Häuser günstig sind, sollte man einfach vergleichen. es kommt aber teurer als in Werbung angegeben wenn Extrawünsche im spiel kommen und Extrawünsche sind da nicht zu unterschätzen.

also wir warten nach über einem Jahr und unzählige nachfragen immer noch darauf dass, unser Gehweg (nach dem 20cm nachgegeben hat) saniert wird. obwohl jedes Mal sagt man uns "wir haben es nicht vergessen".
    Wie das bei manche bekannten von manchen Leuten so gut funktioniert … ??? weiss ich nicht
    *** Sonst sind wir ja Zufrieden ***

Lg
    Rahimi

2. .Nicole.

.Nicole. Gast

Hallo!

Du kannst mal auf unsere HP schauen (steht ganz unten in der Signatur)
    Da haben wir schon einige Infos in unserem Bautagebuch angeführt und Bilder haben wir auch etliche rengestellt! Ende des Jahres ist das Haus fertig und bis jetzt sind wir zufrieden! Die Sonderwünsche sind wirklich teuer aber ich denke nicht das es woanders viel besser ist!!

LG Nicole:wave:

3. Hallo Nicole!
    Wir interessieren uns auch für ein Haus, aber in Oberhausen. Habe somit die Firma ein bsichen kennen gelernt. Ist sehr seriös und angeblich bekommt mein bei keinem anderen Bauträger eine so gute Finanzierung - dh es muss bei Baubeginn nur 20.000,00 Euro angezahlt werden. Der Rest bei Rohbaufertigstellung auf ein Sperrkonto überwiesen werden. Die Firma hat eine so gute Bonität, dass sie ohne unser Geld den Bau finanziert. Das Standardhaus ist wirklich so günstig. Falls du Sonderwünsche hast, musst du da noch ein bischen etwas einkalkulieren. Aber Sonderwünsche sind überall teurer - ist auch klar, da sich da die Firmen etwas verdienen wollen. Hab auch gehört, dass es bei Famosa die Möglichkeit der Stundung des Grundpreises gibt, bis auf 10 Jahre. Dann wird das ganze noch billiger.

4. .Nicole.

.Nicole. Gast

Naja billiger wirds nicht unbedingt, weil zahlen musst du es ja sowieso! Wir haben auch einiges mehr als 20.000,- angezahlt aber erkundige dich besser nochmal!

LG Nicole:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden