1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Faltenunterspritzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maja821, 28 April 2013.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich lass mich dann zum 50iger runderneuern, denk ich. Solang gedenke ich natursexy zu sein. :D
     
    Acryl gefällt das.
  2. asoisdes

    asoisdes ind
    VIP: :Silber

    Ab 40 sowieso:D
     
  3. eva-7

    eva-7 Gast-Teilnehmer/in

    du möchtest um diese jahreszeit kein chemisches peeling machen. verleg das auf den späten herbst.
    ansonsten: unterspritzen wird schön, dauer kommt drauf an, wie schnell du resorbierst

    lg
    eva
     
  4. Evi-100

    Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe leider auch sehr ausgerägte Nasolabialfalten. Auch ich hatte vor, mir diese unterspritzen zu lassen. Aber nachdem ich gesehen habe, wie meine Friseurin aussieht (sie war bei einem bekannten Wiener Schönheitschirurgen) bin ich davon abgekommen. Sie hat auf einer Seite einen, wenn auch kleinen "Dippel" und so was brauche ich auch nicht.....
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich denke, das ist ein guter Plan!
    Und: Wehe, Du schreibst jetzt nicht mehr!
     
    BuddhaLight gefällt das.
  6. Giorgina

    VIP: :Silber

    ich habe einmal bei einer Schönheitschirurgin gearbeitet und sie hat die Botox und Hyaluron Behandlungen immer sehr gut gemacht! Wenn es gut gemacht wird, sieht man NICHT dass etwas gemacht wurde - da saßen normale Frauen im Wartezimmer, keine verunstalteten Monster ;) Ich werde mir sicherlich auf jeden Fall mal Botox oder Hyaluron spritzen lassen...man darfs halt nur nicht übertreiben, sonst bekommt man so eine Fratze wie zb Carla Bruni jetzt, das ist wirklich schlimm. Im Normalfall spritzt man ca 1-2x im Jahr.
     
    Silmum1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden