1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falten oder knüllen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kichererbse, 14 Juli 2008.

?
  1. ich falte

92 Stimme(n)
    80,7%
  2. ich knülle

20 Stimme(n)
    17,5%
  3. anderes

2 Stimme(n)
    1,8%
  1. bar.bara

VIP: :Silber

Das Falten passiert während des Entleerens, also kein Zeitverlust. :eek:tongue:
    Und ich komme mit zwei (klein) bzw. drei (groß) Blättern aus, also auch eindeutige Ersparnis zur Knülltechnik.

Hmmm.... mich würde jetzt interessieren, ob die Falter z.B. Mannerschnitten schichtweise mit den Zähnen abknabbern, und die Knüller die Schnitten auf einmal in den Mund stecken. Vielleicht gibt's ja da signifikante Zusammenhänge und eine eigene Lebenseinstellung :eek::D

2. bina.sa

bina.sa Gast

vergiß es - da gibt´s keinen zusammenhang :D:cool:

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wer weiß!
    ich falte und esse die schnitten (oder prinzenrolle) schichtweise. und zur lebenseinstellung... ich bin eine mischung aus möchtegern-perfektionist u. monk (gibt´s da überhaupt einen unterschied?).
    würd doch passen, wenn die knüller alles auf einmal in den mund stopfen, oder? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden