1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falten oder knüllen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kichererbse, 14 Juli 2008.

?
  1. ich falte

92 Stimme(n)
    80,7%
  2. ich knülle

20 Stimme(n)
    17,5%
  3. anderes

2 Stimme(n)
    1,8%
  1. coolrob

coolrob Gast

kommt aufs klopapier an - zur zeit grad falten, da ich immer noch klopapier mit fussballwitzen hab, und das mal überfliegen muss. (dann ists quasi schon vorbereitet)
    ansonsten kommts auch noch auf den stuhlgang an - je flüssiger, desto falt! :D

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

klopapier wird gefaltet, feuchttücher nicht!

3. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

ich knülle :D

4. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

groß Falten WW
    klein Knüllen ***

5. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

wir falten..erst ab 12 lagen geb ich mich zufrieden.
    auch kind wird in die große kunst des bug-auf-bug-legens eingeführt.

weils zum thema passt:
    beim user "januslady" les ich immer "ANUSlady"...mich reissts jedesmal:D

6. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

wir hatten diese diskussion vor einigen tagen im großfamilienkreis :D. die schwiegermutter hats fast vom sessel gehauen, weil wir bei kaffee und kuchen dieses grundlegende thema heißblütigst diskutiert haben.
    ergebnis: von den anwesenden ca. 20 personen knüllen ganze drei (mein schwager, eine nichte und ich), der rest faltet. mir wär falten zuviel zeitaufwand - da les ich lieber ein buch oder die zeitung :D.
    lg
    finn

7. bar.bara

VIP: :Silber

Klein: Knüllen, wegen der größeren Oberfläche

Groß: Falten - Benutzen - anders Falten - Benutzen, nochmal anders zusammenlegen - Benutzen (natürlich von der selben Person während des selben Vorgangs :D). Falten ist hier sparsamer und bietet auch die Sicherheit, nicht bereits benutzte Stellen wieder an den Popo zu bringen.

Das mache ich übrigens automatisch so, musste mir durch diesen Thread erst überlegen, warum :eek:

8. rosamaria

rosamaria Gast-Teilnehmer/in

ich falte nur, wie kann man bitte nach dem "grossen Geschäft" knüllen:eek:???
    überleg grad ob ich das selber noch ausprobieren soll....mir graust
    :wave:rosamaria

9. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Gehöre auch zu den Knüll- Faltern oder doch eher Falt-Knüllern:rolleyes:

Klein- Knüllen
    Groß- Falten

Sehr interessant das ganze!

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

danke. so genau wollten wir´s gar net wissen... :D

11. Wieso graust dir?

12. Jetzt wiss ma wenigstens warum manche ewig lang am häusl sitzen ;):D

13. Zita74

Zita74 Gast-Teilnehmer/in

Ich falte, irgendwie finde ich das praktischer als so ein knäuel...;)

Das Ergebnis erstaunt mich schon, kann man das klopapier auch noch anders als geknüllt oder gefaltet verwenden:confused: Kann mir das mal jemand erklären? oder sind das die manchmalknüll-manchmalfalter?

:wave:

14. januslady

januslady Gast

:D Hups, echt?! :eek: -Hängt das mit deinem PC zusammen oder mit dem Thema?! :kopkra:

15. naida

naida Gast

raus raus raus .... aus meinem Kopf, [​IMG]

Ich neige dazu mir Dinge gleich sehr bildlich vorzustellen und ich neige dazu mir Sinnlosigkeiten laaange zu merken.

Was nun? Les ich bar.bara, werd ich in Zukunft an ihre Faltkünste denken. Les ich meine freuntin Bambina so sehe ich sie vor meinem inneren Auge am Bidet herumpritscheln. Les ich coolrob, so sehe ich ihn vor mir, wie er aufmerksam die Blätter nach neuen Witzen durchforstet.

16. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Cool, ich dachte schon ich bin alleine damit mir immer alles bildlich vorzustellen!:eek:

Spätestens bei coolrob den du seine Witze lesen siehst, musst eh wieder lachen:D

17. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich falte. Mach ich schon immer so und war für mich immer normal und selbstverständlich. Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich das mit dem knüllen anstellen sollte!?

18. na man rollt ein paar Blätter runter (4-5) reisst sie ab und knüllt das einfach zusammen. So wie man ein benutztes Taschentuch zusammenknüllt, nur das man es erst nach dem knüllen benutzt und nicht davor ;)

19. bina.sa

bina.sa Gast

und was bringt das :D :binweg:

20. es spart kostbare wertvolle Zeit und ausserdem hat geknülltes Klopapier mehr Struktur :daumenhoch:;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden