1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

da ist er jetzt, der hüpfer nr. 21 vom freitag!

http://www.ffge.at/

2. Neon

Neon Gast

Ich bedanke mich recht herzlich für den Newsletter. :D

3. bromby

na, die feuerwehr gr.enzersdorf und das marchfeldcenter werden ja schon langsam zum "medienstar"! im heutigen kurier wird sogar schon darüber berichtet!:D

[ame="http://kurier.at/multimedia/bilder/2040852.php"]Die "Grabenh?r" vom Marchfeldcenter | kurier.at[/ame]

4. bromby

nr. 22 war auch schon da! und da die FF mit ihren grabenhüpfern schon so populär ist, gibts morgen ein interview dazu von 13-15 uhr auf Ö3 mit andi knoll!!!!!!

www.ffge.at

5. Helen

VIP: :Silber

ich hoffe, sie erwähnen uns lobend

6. Neon

Neon Gast

Meinst du diejenigen, die NICHT reinhüpfen? :D

7. Helen

VIP: :Silber

nein, uns als Kommentatoren :D

8. Neon

Neon Gast

Achso, heute hab ich ein Brett vorm Kopf :eek:. Na das hoff ich doch auch! Im Net sollte es gleich einen link geben. :D

9. bromby

ich glaube kaum, dass ein sogenannter "hüpfer" auch noch zu einem interview bereit sein wird. denen wird das soooo peinlich sein, die werden sich bestimmt niemals outen!!!!

vielleicht sollten wir dem alten lugner einen tipp geben, da wär er dann auch wieder in der öffentlichkeit präsent!:D

10. Neon

Neon Gast

Na schade, zuerst mit dem Auto in der Gegend rumhüpfen und dann feig sein. :rolleyes::boes: Also wirklich, pppfff Leute gibts. :D

Ja, genau. Das Katzal lassen wir in den Graben hüpfen, er soll ein Interview geben und das Leben ist wieder heile. :D

11. bromby

ehrlich gesagt, würdest du nach so einem hoppala noch ein öffentliches interview dazu geben? ich bestimmt nicht, mir wär das sowas von peinlich, ich würd mich in grund und boden genieren!!!!!

12. bromby

da mußt mit dem interview aber schon sehr früh anfangen, denn bis die fertig ist mit ihrem text ist es sonst schon finster!

13. Neon

Neon Gast

Kann ich nicht sagen, weil so ein Hoppala kann mir nicht passieren, weil ich auf mein Auto viel zu heikel bin. Ich weiche auch jedem Randstein aus. :D

Vielleicht kann man das Interview vorab aufnehmen und dann etwas schneller abspulen? Dann klingts wie ein echtes Interview von einer Intelligenzbestie, nein doch nicht, die Wortwahl wäre anders......
    Außerdem soll ja er ein Interview geben.

14. genau

typisch "W" eben:roflsmiley::binweg::binweg::binweg:

15. amanin

amanin Gast

Ich kenn das nur umgekehrt :eek::binweg:

16. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Was unterscheidet die W vom Rest?
    Die W fahren gerade in den Graben, der Rest besoffen nachts seitlich.

Sorry Leute, aber so ein bischen kann ich die Myway verstehen.

17. Neon

Neon Gast

Myway fährt nachts besoffen seitlich in den Graben? :kopkra:

18. was ich mich frag: warum werden diese gräben nicht entschärft? ich mein, ich kenn den parkplatz net, aber sind diese gräben wirklich notwendig? kann man die nicht zubetonieren (wahrscheinlich nicht, was ich so auf fotos gsehn hab, läuft da wasser...???) oder zumindest platten drüberlegen? oder isses schlicht so eine sache, dass es den einkaufszentrenbetreibern wurscht is, da sich eh andere leute damit rumgfrettn müssen, sprich die hüpfer und die ff? :confused: weiß da jemand mehr?

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es sind entwässerungsgräben, also zumachen kann man sie nicht. überplatten würde gehen ... ABER ich seh nicht wirklich ein warum der betreiber da nocheinmal geld in die hand nehmen muss nur weil die leut zu dumm sind. es gibt auch andere einkaufszentren mit solchen gräben und dort fährt keiner rein.

20. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ausschließlich die leute im marchfeld sonderlich doof sind...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden