1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

Ich hab mich mal im Gästebuch verewigt

2. Neon

Neon Gast

*gleichschauengeh*

3. Neon

Neon Gast

Ich hab mich auch schon verewigt. :cool:

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

weitere grabenhüpfer erwünscht? :D

5. Helen

Ich glaub, die freuen sich einfach über Leser ;)

Was das Hebekissen und die anderen Methoden (man braucht 14 Mann/Frau, um ein Auto anzuheben :D) angeht, so können alle anderen FFW bald bei denen in die Schule gehen.

6. Neon

Neon Gast

Für einen Schulunterricht hat diese FFW sicher keine Zeit, wenn die doch ständig zu div. Bergungen gerufen wird. Da ists schon besser, wenn die anderen FFWs gleich zu dem Center fahren. Die nächste Bergung kommt sicher.

7. Helen

Stimmt! Bergung am Anschauungsobjekt!

8. Neon

Neon Gast

"Bei echten Objekten".

9. Helen

Vielleicht sollten sie ein Schild aufstellen, "Der nächste Grabenhüpfer wird bei der Bergung zu Schulungszwecken gefilmt" ...

wirkt sicher abschreckend :D

10. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

11. wir könnten nächste wochen ein treffen im marchfeldcenter machen.
    ich muss mir stiefeln kaufen beim deichmann und bin so oder so dort :D:D:D

12. Helen

aber halte deinen Sohn vom Ölwechseln ab ;)

genau, machen wir Grabenhüpferhunting :D

13. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Aber nur wenn diejenige die dann in den Graben fährt das hier im Forum veröffentlicht.

14. Helen

müssen wir IHN fragen :D

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meldest dich freiwillig? :cool: dann bitte mit datum und uhrzeit dass ma alle paschen können :D

16. Helen

ok, ich mach dann gschwind einen Abstecher ins BGLD und karr die Neon an

17. Neon

Neon Gast

Super!!! Danke. Ich würd alleine wohl eh nicht so schnell hinfinden und es muss doch schnell gehen. :D

18. Helen

eine Stunde runter, Tür aufreißen, Neon springt rein, Tür zu, eine Stunde rauf

also zwei Stunden Vorwarnphase, 90 Min. wenn der Feuerwehreinsatz reicht ;)

19. Neon

Neon Gast

Du ich kann dir auch entgegen fahren, treffen uns einfach an der Bgld/NÖ Grenze? Ich hüpfe einfach dort in dein Auto, dann gehts schneller und wir versäumen nix. :D Weil ich will schon die Grabenhüpferei sehen UND den Feuerwehreinsatz. :cool:

20. Helen

brauchen wir noch einen angesagten Grabenhüpfer, wer opfert sein Gesicht und sein Auto?:D Wir stellen es auch auf YouTube!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden