1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. Neon

Neon Gast

Bremse mit Gas verwechselt?

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley: na ur arg! Mich wundern die ganzen Parkschäden gar nicht mehr. Wieviele Voll..... fahren bitte Auto? Ich glaub ich geb meinen Führerschein zurück. Zu der Gruppe mag ich nicht gehören.

lg
    bine

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ups, jetzt hör ich grad, sowas gibts in eisenstadt auch :D

4. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Also ich versehe es auch überhaupt nicht.
    Bald wird es dort ein neues Verkehrszeichen/ Warnhinweisschild geben :D

5. susal13

susal13 Gast

Tua mi net auslachen!:boes:

6. Helen

VIP: :Silber

eine Bekannte hat am leeren Kahlenbergparkplatz (für Wienunkundige groß wie eine Kleinstadt) einen Lichtmast umgefahren

7. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

aber.. wieso passieren denn soviele dieser art am behindertenparkplatz?

böses karma weil man den unberechtigt benutzen wollte? :blemblem::blemblem:

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hättens doch eine Berechtigung gehabt, denn wenn die den Graben nicht sehen, harperts vielleicht bei der Sehkraft? Und eine Brille mag nicht jeder ...

lg
    bine

9. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

da ist eine 15-20cm (ich schätz mal) hohe betonstufe, da muss ich schon ordentlich drüberbrettern, dass ich das zu spät fürs bremsen merk.

den randstein beim schrägparken kann ich auch nichtmehr sehen, aber fühlen. da fährt auch kaum einer auf den gehsteig..

10. Mein Mann driftet dort im Winter, wenn Schnee liegt. Ich hatte immer Angst, dass der da so einen Lichtmast mitnimmt. Also er hat es bis dato nicht geschafft :D

Aber zurück zum Thema. Wegen solchen Leuten hab ich mir mal mein Auto beschädigt. Der Begrenzungsstein wurde nämlich von jemanden umgefahren und ich habs nicht gesehen. Beim Einparken war er also höher als eigentlich gedacht und meine Stoßstange musste dran glauben. :mad:

11. gibts eh im YT. :D:D

12. ja, die Feuerwehr hat geschrieben, dass manche geradeaus fahren wollten.
    ich lach mich kaputt, über die dummheit. :boes:

13. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

naja falls sie ausparken sehens den gelben streifen nicht, da ist ja die motorhaube davor...

14. das waren aber nicht alle, denn vermutlich haben sich einige auch privat rausziehen lassen.
    denn das auto, das mann und sohn im graben gesehen haben, ist da gar nicht dabei. :D

15. wennst keinen panzer hast, muss dir doch auffallen, dass du wo drüberfahrst.
    das geht doch nicht so locker.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo? link bitte :cool:

17. das steht auch der FW-HP auch, dass diese hupfer schon auf YT zu sehen sind. gefunden habe ich sie noch nicht. ich suche auch immer wieder.

18. Neon

Neon Gast

Kleinen Sünden bestraft Gott sofort, mit den größeren lässt er sich Zeit.

Soll heißen, weil die unberechtigt auf dem Behindertenparkplatz standen, lässt er sie sofort in den Graben fahren. :D:D:D:D

19. Neon

Neon Gast

Hoffentlich hat das Reinhüpfen wer gefilmt, weil die Bergung ist mehr oder weniger laaaaaangweilig. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden