1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. Neon

Neon Gast

Richtig. :boes:

2. Neon

Neon Gast

Ich musste mich zwar nur mit Fotos vergnügen, aber es war trotzdem sehr lustig. ;)

3. Helen

VIP: :Silber

Da schaut das Auto aber danach lieb aus ... Und dann wirds ein Versicherungsfall, wenn die was beschädigen ...

4. Neon

Neon Gast

Je nachdem was mehr beschädigt ist, die Holzplanken oder die Autos. :D

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir vorstellen, dass es sogar autofahrer gibt, die trotz des holzzauns über den graben "hüpfen". wenn ich diesen grossen graben nicht seh, dann seh ich vermutlich den holzzaun auch nicht!
    finds trotzdem schon lustig, was sich in der kurzen zeit seit der eröffnung dort schon alles abgespielt hat!:D

lg
    puschl1:wave:

6. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

genau das meinte ich :cool:

8. bromby

war jetzt gerade im einkaufscenter, dieser holzzaun ist soooo hässlich. nur wegen ein paar dodln, die nicht autofahren können, wird alles so verschandelt! bin schon neugierig, wann sich die ersten kinder verletzen, wenn sie auf diesem zaun herumturnen. denn sowas zieht kinder doch magisch an, um drauf rumzukraxln.

9. Helen

VIP: :Silber

Na anscheinend haben die Grabenhüpfer ein Recht darauf, ein Idiot zu sein ...

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hmm i weiß ja net wie des andere halten, aber meine kids hab ich nach möglichkeit NICHT auf parkplätzen spielen und kraxeln lassen.

11. bromby

was glaubst, wie oft da kleinkinder hin- und herrennen, wennst an parkplatz suchst oder grad ausparkst!!!
    ich frag mich auch immer wieder, ob diesen "müttern" die kinder nichts mehr wert sind. ich hätte viel zu viel angst gehabt, dass meinen kids da was passieren könnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden