1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

Heute ebendort erlebt:

Ich will mich grad einparken, vor mir (ich hatte bereits eingeschlagen und stand zur Hälfte im Parkplatz drinnen) meint einer, er muß jetzt über "meinen" Parkplatz rausfahren und hat auch stur gewartet, bis ich zurückschiebe. Da wunderts mich natürlich nicht, wenn das Durchfahren sozusagen ein Grundrecht ist :rolleyes:

2. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Und genau das gibt mir zu denken ;)

3. Helen

das Interview ist auf der FFW-Seite online

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

glaubst nicht, dass es dann ein bisschen umständlich ist, den kompletten einkauf vom supermarkt im kofferraum einzuräumen??? wenn es vorschrift wird, nur mehr verkehrt einzuparken, dann MUSS ich mich auch damit abplagen, obwohl ich noch nicht in den graben "gehüpft" bin. denn ich schiebe immer nur zurück, auch wenn das "gegenüber" frei wäre!!!

5. bromby

ich denke, dass das ganz einfach nur "unaufmerksamkeit" ist. wenn man schaut, fast jeder hat ein handy am ohr, lenkt mit einer hand und dann darf man sich net wundern, wenn sowas passiert!

6. das ist schon komisch, aber jeder wie er will. :wave:

7. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

und grad in dem Fall vergönn ichs jedem Grabenhüpfer. Denn Autofahren ist nix, dass man nebenbei machen kann. Dann passieren eben Unfälle - diese hier sind ja harmlos, da wird keiner verletzt. Aber grad auf einem Parkplatz läuft schon mal ein Kind vor ein Auto oder irgendwer sieht wen nicht - da kann man einfach nicht ohne voller Aufmerksamkeit fahren. Hoffentlich lernen die Leute langsam draus. Telefonieren beim Autofahren geht nicht, sich total ablenken lassen auch nicht - dann muss man halt warten bis man Zeit zum Autofahren hat.

lg
    bine

8. daran hab ich ja noch gar nicht tgedacht. die hüpfer kriegen dann eine rechnung von der ff? mah bin ich naiv.

ja mir eben auch, aber vermutlich in eine andere richtung als dir ;)

9. Helen

ja, bekommen sie. Deswegen lassen sich die meisten jetzt privat bergen. Ist billiger (aber vermutlich mehr AUA fürs Auto).

10. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub der hauptgrund ist eher, sich zu ersparen sein auto auf der feuerwehrhomepage wiederzufinden : )

11. Helen

der Gedanke kam mir auch schon ...

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

DAS glaub ich wieder nicht :D weil soooo dumm, diese seite und die problematik des parkplatzes zu kennen UND dann doch durch den graben zu fahren ... nein, für so blöd halt ich niemanden :D

13. Helen

naja, mit einem Ohr am Handy vielleicht... ;)

14. Flo6666

dann würde man aber auch nicht wissen, wie teuer die feuerwehr ist, im vergleich zu dem schaden der am auto durchs private rausziehen entsteht...

15. Neon

Neon Gast

Irgendwie hört deine Geschichte mittendrin auf. Wie gings weiter nach dem du zurückgeschoben hast? War der der nächste Hüpfer? Fragen über Fragen. :D

16. Helen

Ganz harmlos!

Die Klügere hat nachgegeben. Naja, ganz ehrlich, mein Herz würde ned bluten, wenn ich den Wagen mal auf der FFW-HP seh ;)

17. Neon

Neon Gast

Ach schade, ich dachte der wäre der nächste gewesen. :D
    Danke für die rasche Antwort. :wave:

18. HWS

HWS
    VIP::Premium

Wir können ja mal einen Flashmob veranstalten, alle mit dem Auto hinfahren und dann 30 Autos gleichzeitig in die Gräben setzen. :)

Das gäbe dann erst recht einen lustigen Medienrummel. :)
    (und HBI Lamminger gibt uns sicher einen Mengen-Rabatt)

19. bromby

die kennzeichen und personen werden ja eh unkenntlich gemacht! wennst einen grabenhüpfer auf der ff-homepage siehst, kannst ihn nicht wirklich zuordnen.

20. Flo6666

ja schon aber du selbst

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden