1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fake?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 September 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir als allerstes gedacht: mit der spritzpistole will er den keiler erlegt haben?

schwarzwild ist nicht so einfach totzubekommen (sorry für den ausdruck)...

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Naja, vielleicht ist das Viech vor Lachen tot umgefallen, wie's die Spritzpistole gesehen hat. :D :rolleyes:

3. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

Das is net echt - und mir würd ein 11 jähriger bewaffneter mehr Angst machen als so ein Keiler - ich hab mal ein paar Wildbiologie-Seminare incl. freilaufender Säue und Keiler gehabt - das ist spannend - aber es gibt schlimmeres.

lg
    satureja

4. Aloisia

Aloisia Gast

Meine liebste Wildschweinneurotikerin...
    habe schlechte Nachrichten für dich!

DAS.. ist kein Fake!!!

5. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber kein Wildschwein, sondern ein gezüchtetes Hausschwein, und die werden zT. wesentlich größer und schwerer.

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ah siehst, das hab ich gesucht.
    hab das foto von einer lieben freundin gemailt bekommen, wollte es reinstellen und habs nicht mehr gefunden.

kein fake?
    bist dir sicher?
    :eek:

7. Aloisia

Aloisia Gast

Ist doch egal, eine echte Wildschweinneurotikerin sieht über solche Kleinigkeiten hinweg!:D

8. Aloisia

Aloisia Gast

Ja sicher, das ist Basszus, das Lieblingsschwein eines amerikanischen Schweine-Freaks!

Irgendwann habe ich auch so ein Schwein.
    Eine richtige, rosa Riesenzuchtsau!
    Die sind so genial!! Sollte ich mal die Möglichkeit haben der mehreren Schweine zu halten, dann hole ich mir ein paar von den Schlachthöfen.

Bis dahin begnüge ich mich mit dem weissen Schwein!:eek:

9. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Ah! Jetzt hab ich's gefunden!
    Trotzdem schade um die Müllmänner!

Ich bin froh, dass die Geschichte nicht wahr ist! Ich find solche Erzählungen immer so traurig:
    Zitat aus dem Artikel:
    "Nachdem der Junge acht Mal auf das Wildschwein geschossen hatte, verfolgten die Jäger es für drei Stunden durch die Wälder, bevor Jamison es aus geringer Entfernung erlegte. "

Es wäre ein doch sehr zu bedauerndes Wildschwein gewesen! :(

Also gut dass es noch lebt :D! (zumindest in der Vorstellung mancher Neurotikerinnen!);)

ja, mir auch!

10. albinator

albinator Gast

Ich glaube auch, dass die Geschichte erfunden ist. Die Amis müssen doch sowieso immer völlig übertreiben...

Solche großen Tiere gibt es mit Sicherheit!! Nur kann ich mir gut vorstellen, dass diese Geschichte inszeniert worden ist.
    "Ordentlicher" Gesprächsstoff für die Klatsch-Presse :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden