1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fail, Frau Fekter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 17 September 2011.

1. moncherie

moncherie Gast

sehr viele österreichische politiker sollten wohl mal ein seminar zum thema "wie drücke ich mich so aus, dass mich nicht die gesamte bevölkerung missversteht" belegen. irgendwie häufen sich die "fehlinterpretationen", scheint also bedarf im bereich rhetorik zu geben.

2. bluegrass

VIP: :Silber

Wenn ich mich an Schüssels "richtige Sau" erinnere...

3. moncherie

moncherie Gast

oder die "hump dump" affäre:D:D:D

österreich wird aber wenigstens immer exorbitante künstler hervorbringen, bei solchen steilvorlagen an denen man sich reiben kann. die kabarettisten müssen ja vorhandene telefonprotokolle nur mehr vorlesen. ein paradies!!!!!!!!

4. http://www.raketa.at/wp-content/uploads/2011/08/strache_erklärt_jpg.jpg lesen und genießen!

er hat sich "flapsig" ausgedrückt in einem telefonat, welches nie stattgefunden hat, jedoch aufgezeichnet wurde :D

kabarettisten werden arbeitslos, weil ihren job die politiker selbst wegnehmen

5. bluegrass

Alles linkslinke Emanzenpropaganda!

6. oooh du sagst es! ich geh ins linke eck mich schämen! :D

7. moncherie

moncherie Gast

schotter mitzi hat wohl hier reingelesen und angst bekommen;)
    hier die "entschuldigung":

[ame="http://www.orf.at/#/stories/2079853/"]news.ORF.at[/ame]

(die wieder nur ein leugnen der tatsachen, die auf video existieren, ist)

8. die hab ich schon gelesen.
    wieder mal so ein: "völlig falsch verstanden hab ich niiiiiemals so gesagt aber wenn sich jemand trotzdem beleidigt fühlt dann sag ich halt "tschuldigung" :rolleyes:"

9. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

so viel blödheit nehm ich der schottermizi nicht ab. da steckt was anderes dahinter...

10. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch nicht, dass es (reine)blödheit ist. ich denke, antisemitismus und eine gewisse political incorrectness in bezug auf die judenverfolgung brodeln wieder (oder noch immer) unter vielen oberflächen, nicht nur bei den klassischen, offensichtlichen rechten.
    ich denke, der boden ist einfach mittlerweile wieder aufgeweicht genug, dass man solche meldungen wieder machen kann, ohne gleich zurücktreten zu müssen, man kann einfach versuchen, die grenzen auszuloten mit solchen sprüchen und sehen, was durchgeht und ob man die dadurch erzeugte stimmung für sich nutzen kann.:(
    aber, dass die schwarzen derart ausflippen, wenn´s um vermögensbesteuerung (und um ablenkung von ihrer derzeitigen misere) geht, fände ich ja schon wieder witzig, wenn´s nicht ein ernstes thema wär...

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich glaub die sind ihr egal - da gehts mehr um die Pfründe....

-Fleur-

12. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

nein, stattdessen von einem amt ins nächste befördert wird...
    :mad:

13. atreya

ein blick ins kroneforum festigt leider deine theorie. allerdings wird die övp so dem strache kaum die wähler abspenstig machen können, dafür ist er zu charismatisch und hat zu schöne blaue augen und wenns sein muss setzt er halt noch ein sprücherl drauf. aber es ist ein eindeutiges zeichen, dass die "ausrutscher" der fpö akzeptiert und übernommen werden, einer koalition steht nichts mehr im weg.

14. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, die ÖVP hat immer noch nicht kapiert, dass man die FP nicht rechts überholen kann, Stichwort Schmid und Schmidl, anders kann ich mir das Verhalten dieser Frau (und dass sie nach so einem Sager nicht sofort abgezogen wird) nicht erklären.

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na eh, das ist schon so gedacht wie es gesagt wird und sie hat ja auch ihr Publikum

17. atreya

da wird sogar eine fekter als spitzenkandidatin gefordert weils ja soo symphatisch ist! :eek: [ame="http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/694107/Thatcher-auf-Oesterreichisch"]Thatcher auf Österreichisch « DiePresse.com[/ame]

18. Weirdpunk

WTF??? Man sieht sie das erste Mal, denkt sich "brrrrr", und wenn man sie dann reden hört, weiß man, dass man mit seiner Einschätzung richtig lag. Weit, wirklich ganz weit entfernt von sympathisch!

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Was heisst WTF?????

20. Weirdpunk

What the fuck ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden