1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

färbige wände?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tala, 7 November 2008.

1. tala

tala Gast-Teilnehmer/in

hm, rostton wäre eigentlich wirklich nicht schlecht. ich habe auch einen alten großen rostroten schreibtisch, vielleicht würde das gar nicht schlecht passen. danke für die idee! werd mich mal zum pc setzen und die farbe an unserem aktuellen zimmer ausprobieren :)

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in Küche und im Bad im OG: grün
    unser Schlafzimmer ist champagnerfarben
    und das Wohnzimmer wurde heute lila gestrichen (aber nur ein Eck).

das Grün und Lila ist schon sehr kräftig und alles andere als dezent ;) . Kann dir in denn nächsten Tagen Fotos zeigen wenn du magst :)

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wiir bekommen im Schlafzimmer auch eine kräftige, relativ dunkle lila Wand. Die Wände von unserem Schlafzimmer sind dann lila/weiss. Die Bettwäsche lila, der Flokati auch. Und "aufgepeppt" wird dann mit einem silber Wandtattoo und silbernen Accessoires (Schüssel am Nachtisch und evtl. noch eine Vase). Die Schlafzimmermöbeln sind bei uns Nuss.

4. susanne.f

susanne.f Gast

wir wohnen in der "villa kunterbunt" :D

das zimmer meiner tocher ist unten rosa, oben gelb, getrennt wird das ganze von einem weißen streifen und einer schmalen bordüre.

das zimmer von meinem sohn ist zick-zack ausgemalt, blau und gelb.

das vorzimmer ist eisblau, die küche weiß (wird aber erst neu gemacht), das büro ist lila und im wohnzimmer dzt. noch gelb. das wird bald neu ausgemalt. hinter der couch schokobraun, beim esstisch dunkelrot und der rest sandfarben

5. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, wenn ich dir eine Anregung geben konnte.

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Fotos wären nett. :D

Ich habe letzte Woche unser (MINI) Vorzimmer orange gestrichen - und das grelle Ergebnis gestern vormittag gleich mit einer dezenteren Farbe wieder eliminiert *brr*​

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub mein Mann würde ausziehen wenn ich das Schlafzimmer Lila machen würde. :eek:
    Er ist Rapid-Fan und hasst lila. :D

Unser Schlafzimmer wird weiß-grün. Aber nicht weil er drauf steht, sondern weil uns so viel grün von der Küche übrig geblieben ist und ich die Farbe liebe. ;)

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist der erste Raum ohne grün dabei. Ausser wir stellen noch eine Pflanze rein :D.
    Unser Küche ist braun/grün, das Vorzimmer detto. Im Bad ist grün dabei (die Fliesen sind weiss/grün/grau/aubergine), im WC sind die gleichen Fliesen. Das Kinderspielzimmer hat eine neongrüne Wand :love:. Das Kinderzimmer wird rosa/grün/türkis - das ist aber noch im Werden. Ebenso wie das Badezimmer im OG - das wird wahrscheinlich weiss/braun/pink (ein ganz ein dunkles pink - oder doch türkis - wobei die Fliesen eben weiss/braun sind und nur die Handtücher und die Badematten sind dann in Farbe).

9. tala

tala Gast-Teilnehmer/in

JA sehr gerne! bin für alle anregungen dankbar und schon sehr gespannt! :)

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Fotos stell ich am Sonntag rein - heute wird der Parkett im Wohnzimmer verlegt und dann mach ich ganz aktuelle Fotos ;)

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jaaa, zeigts her eure wandmalereien *neugierigbin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden