1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fad isses

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Januar 2011.

1. mein 20 jähriger ist wie ein trampeltier vor 30 minuten heimgekommen.
    er lässt sich immer von unserem kater überlisten, der geduldig wartet bis die türe aufgeht und dann ist er draußen. ;)
    nur bei dem wetter sitzt er vermutlich nach 10 minuten wieder vor der türe und kratzt, weil der sturm total ungemütlich ist.
    also habe ich den kater *gerettet* und meinen sohn mehr oder weniger freundlich begrüßt. :D

2. Carina21

Carina21 Gast-Teilnehmer/in

Da wirst du ja auf Trapp gehalten ;) Immer was los bei euch.

3. dabei dachte ich immer, wenns älter sind wirds ruhiger. :rolleyes:
    wie schauts bei dir aus?
    ist viel los?

4. Carina21

Mein Bruder hat auch immer alle geweckt als er nachhause kam. Tja so sind Männer halt ;)

Naja viel los nicht. Aber manche glauben sie liegen im Privatspital und die Schwestern haben sonst keine Arbeit. In einer halben Stunde muss ich mit der Morgenrunde anfangen. Und um 7 ist Übergabe und um halb 8 bin ich weg und leg mich in mein vorgewärmtes Bett :love:

5. im SMZ-Ost waren die nächte ein wahnsinn.
    ich war vor 2 jahren auf der unfall und wurde am knie operiert.
    du hast bestimmt 45 minuten auf die schüssel gewartet und bist dann ebensolang draufgesessen. :(
    es hat die ganze nacht nur geläutet und es haben sicher 10 leute *schwester* gerufen und das non stop.
    das war der absolute alptraum.

6. Carina21

Na prack. Da hab ichs mit einer 38 Betten Station ja gut. :eek:

In manchen Krankenhäuser würd ich echt gern schnuppern. Oft gehts ja zu.

Wobei bei uns die Tagdienste auch Horror sein können. Ist leider so.

Gut. Ich muss was arbeiten.

@ Bambina: Alles Gute für dein Gipsbein. Und lass dich tagsüber schön verwöhnen.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden