1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

facebook und Kontrollzwang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Oktober 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Tut sie eh nicht, steht ja auch dabei im Artikel.
    Sie legen keinen Privatpersonen Account an, sondern einen fuer oeffentliche Einrichtungen - da gibts keine Freundschaftsanfragen, sondern einen "Like" Knopf und ueber den kann man "Fan" werden und wird mit Updates versorgt. Wie bei zahlreichen anderen Sachen auch. In ihrem Fall laeuft es dann unter British Monarchy.

Mich hat der Artikel erheitert und ich musste an den Thread denken :D

2. LittleMissBossy

Ich habe ja noch immer keinen Twitter Account. Zeit wirds.

Aber soweit ich weiss ist es "nur" ein Aussagen in die Welt werfen. Also aehnlich wie die FB Status updates. Aber Twitter wird viel mehr von Celebrities und generell Amis genutzt, daher eignet es sich - so sagte man mir - zum stalken ganz gut. Mein Vater nutzt es, um beruflich zu netzwerken.
    Dort kann man genauso einstellen - will man, dass die gesamte Welt meine Tweets sieht, nur meine Freunde, nur was weiss ich wer... usw usw.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Aha, das reizt mich irgendwie nicht.

4. LittleMissBossy

Mich auch nicht zu 100%, daher liess ich es bis jetzt.

Aber bitte die Queen hat einen Twitter Account seit 2007 (jo eh das Koenigshaus) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden