1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

facebook und Kontrollzwang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Oktober 2010.

1. moncherie

moncherie Gast

ja, das "ich bin so urban" geposte nervt mich auch. hab sowieso immer fernweh und da frisst mich der neid.:cool:

2. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

ich würd wirklich gern schreiben, dass ich jetzt bis 15. auf bali bin.
    leider schreib ich auch immer nur zwecks audienzgründen, wann ich am andern ende ös sein werden. :)

hab allerdings keine adresse und strengste sicherheitseinstellungen. und einen künstlernamen. :)

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Na die Adresse trete ich ja auch nicht gleich breit wobei die im Status sicher geringer schaedlich ist als in den vermerkten Daten. Ich gebe auch keine Telefonnummern an.

Gerade vorhin eine Statusmeldung aus Kolumbien bekommen... Musste dabei lachen :)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch immer, wenn ich was von meinen 'außenstellen' in seoul und texas lese :)

5. LittleMissBossy

Na wenns dort resident sind ok - aber halt die Weltenbummler....
    Ich bin ja auch eine deiner Aussenstellen, oder? :D

Ich hab' einen ehemaligen Klassenkameraden, der wurde professioneller Surfer und dessen regelmaessige Updates inkl Anschauungsmaterial sind fast deprimierend - vorallem im englischen Winter...

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, aber du bist so nah, da muss ich nicht nachdenken, wie spät es dort wohl grade ist und so... also bist du eher ein vorposten :D

7. LittleMissBossy

Nachposten!

Ich verhaspel mich dauernd mit meiner australischen Cousine mit der ich (dank FB :D) fast taeglich chatte.

Sag in unserer Paranoia wurde hier gar nicht Skype und Twitter erwaehnt!

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dort bin ich ja nicht... dazu hab ich nix zu sagen. da muss sich wer anderer zammschimpfen lassen ;)

9. LittleMissBossy

Skype schon, Twitter erstaunlicherweise noch immer nicht. Noch kann ich ohne leben, aber die Neugierde ruft schon sehr. Angeblich doch soooo toll zum Star stalken :)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jo... aber stars interessieren mich nicht so sehr, ich schtalke lieber so durch die gegend. :D

11. LittleMissBossy

Die deinigen leben wohl nicht mehr :)

Na ich kann eh auch ohne leben. Aber wer weiss wie lange noch. Koennt mir aber gleich einen Account zulegen, dann weiss ich mehr :D

Eine Freundin, die starke Bloggerin, FB Userin und Tweeterin ist, hat vor kurzem etwas getweetet, das wurde vom BBC gesehen und aufgegriffen und schwupps war sie am naechsten Morgen in der Glotze beim Fruehstuecksfernsehen.

Nicht dass das jetzt meine Aspiration ist, aber fuer Selbstdarsteller sind diese Medien schon herrlich :D

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja, aber steve jobbs ist auch nicht zu verachten.:D

anna-mari

13. LittleMissBossy

Nein. Sowas koennen die Amis einfach am besten.

Und waehrend ich hier schreibe poppt eine neue Statusmeldung auf - jemand ist an der US Ostkueste angelangt... Ob das auch unter die extra zugeschnittene Thematik faellt? :D

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich muss ehrlich zugeben, auch dort habe ich mich schon registriert. allein schon um zu schauen, wie ashton cutsher und demi moore mit diesem medium umgehen. kleiner scherz am rande. nein, es hatte andere ursachen. es hat ja auch etwas faszinierendes. aber trotzdem bin ich auch kritisch und würde sofort einem boykott beitreten, wenn es für mich sinn macht.

anna-mari

15. LittleMissBossy

Ich glaube ich brauche SOFORT einen Twitter Account.

Mein Vater ist eifriger Tweeter und tweetet seine Tweets (noch ein paar Wortwiederholungen gefaellig? :D) via FB Status - also die werden automatisch gepostet, drum sehe ich sie. Der bevorzugt Twitter :)

16. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Stars Zeit und Sinn fürs twittern haben, die lassen voraussichtlich zum Großteil twittern.

17. LittleMissBossy

Ja und nein - manche sind relativ bekannt dafuer, dass sie selbst twittern und private Fotos reinstellen. Es gibt offizielle und offizielle Fan-Accounts und auch Presse-Accounts zu den diversesten Stars.

Wie Anna-Mari im Scherz eben Demi Moore und Ashton Kutcher erwaehnte - die beiden sind fuer ihre Tweets und privaten Fotos recht populaer auf Twitter.

Ich hab' noch immer keinen Twitter Account!

18. Berthold

Berthold Gast

Jäh, genau mein role model! :rolleyes:

(Außerdem, wer glaubt, dass die da selber schreibt, ist mehr als ... :sagnix: )

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Queen vielleicht nicht, aber zB Luca Pisaroni *hechel* :D schreibt auf seiner Fansite echt selbst und das ist total nett und informativ. Thomas Hampson auch.

@Berthold, KmK-Seiten gibt's auch. :D

Das mitm Twitter checke ich einfach nicht. Aber ich bin interessiert. Was ist der Witz dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden