1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Freunde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Juli 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:D

Puschel gefällt das.
  2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oh! Danke schön, liebe Amica! :kiss: :D
    Um die 40 und ich kenne nicht alle persönlich. Es werden aber mit jedem FB-Treffen mehr... ;)

Amica32 gefällt das.
  3. Eistee

VIP: :Silber

171 Freunde, kenne alle persönlich.
    Manche habe ich aber seit der Schule nicht mehr gesehen. Es ist aber nett in Kontakt zu bleiben. Spielefreunde habe ich keine da ich nicht spiele.

4. roselle

Ich kenne nur einen Bruchteil davon persönlich und hab nicht vor den Rest persönlich kennen zu lernen. Wegen Spielen, das sind glaub ich 3, mit den anderen schreib ich mehr oder minder regelmäßig. In Gruppen und so weiter...
    Ich verwend weder meinen richtigen Namen, noch ein Foto von mir als Profilbild. Für die breite Öffentlichkeit der FB Gemeinde, ist mein Account, ein Katzenaccount...
    Von hier hab ich glaub ich niemanden mehr.

5. farbenfroh

also ich würd alle, die ich nicht kenne, schon gern persönlich kennenlernen. :)

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Kein Facebook, keine Freunde, kenne niemanden. :D

Litesa und farbenfroh gefällt das.
  7. farbenfroh

und du lebst.....wooow! :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 Juli 2014)
    obwohl, dich hätt ich schon gern als facebookfreundin. :love:

8. bluevelvet

Unglaublich, nicht wahr? :D

Oh, ich erröte:oops:, aber leider verweigere ich konsequent FB, werde aber gerne deine You-Freundin.<3

farbenfroh gefällt das.
  9. farbenfroh

ja, was dir da so alles entgeht. :p

yeah, auf die freundschaft! :D <3

bluevelvet gefällt das.
  10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich hab irgendwas um die 50 Freunde, die ich alle persönlich kenne und die ich alle zumindest als gute Bekannte oder sogar als Freunde bezeichnen kann. Kürzlich hab ich mal wieder "ausgekehrt" und alle rausgeworfen, wo ich kein Interesse an Kontakt mehr habe oder wo man sich so voneinander entfernt hat, dass kein Austausch mehr stattfindet.

Einen Spieleaccount habe ich, da hab ich irgendwelche 700 Freunde, von denen kenne ich keinen einzigen, und da hab ich auch kein Interesse dran. Wobei ich diesen Account wohl mal löschen werde, denn ich spiele praktisch nicht mehr.

11. gaffatape

gaffatape Gast

gute 50
    die meisten kenn ich persönlich
    einige wenige aus gruppen oder foren (wobei ich da auch den großteil zumindest einmal schon persönlich getroffen habe)

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

FB nur mit nicht richtigen namen oder profilfoto daher unbekannt. spiele gibts nicht auf FB.

bin nur in gruppen zu finden.

13. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich hab im Übrigen festgestellt, dass meine News auf FB in letzter Zeit hauptsächlich aus abonnierten Sachthemen bestehen, die Beiträge von den Freunden werden immer weniger (meine auch). Ein gutes Zeichen, wir leben doch eher ein reales Leben als ein virtuelles... ;)

14. Gummibaer48

Das hab ich mir in letzetr Zeit auch gedacht! Ich hab zB IflScience abonniert, die posten oft richtig interessante Sachen. Normalerweise überflieg ich diese Artikel nur in FB, da klick ich sogar drauf und les die :wow: Wobei meine "Freunde" trotzdem noch genügend unnötigen Blödsinn posten und ich mir manchmal echt meinen Teil denk...schade, dass Direktheit anderen gegenüber oft verpönt ist :D

15. BuddhaLight

16. bluevelvet

Der Sex der Neuzeit. :D

17. bar.bara

Bin bekennende FB-Verweigerin :blink:

Ich mag Foren und habe viele gute reale Freunde. Aber denen lasse ich Infos über mein Tun und Treiben gezielt zukommen in einem persönlichen Austausch.

Ich verschwende also meine Zeit mit anderen Aktivitäten :p

bluevelvet gefällt das.
  18. Beere

0 und das ist gut so.

19. hanna59

ausschließlich freunde, die ich auch persönlich kenne. und selbst da kick ich hin und wieder welche raus, weil ichs vieleicht doch nicht so gut kenn, wie angenommen. im endeffekt hab ich einen kern von gut 35 freunden, mal mehr, mal weniger.

aber nie leut, die ich überhaupt nicht kenne.

dafür liebe ich die selbermachseiten auf facebook, in gruppen bin ich doch immer wieder mal aktiv und die suicide boys sind bei mir pflicht. :schmatz::whistle:

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Geh...hörts auf zum schleimen....das erinnert mich an meine Garten Schnecken die ich jeden Morgen sammel geh....:eek::whistle:

cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden