1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi ihr lieben, ich weiss nicht, aber wer hat das schon versucht mit den gratis coins? wenn man was runterlädt bekommt man angeblich gleich coins??!!!

lg rr

2. Lara37

Lara37 Gast-Teilnehmer/in

wo gäb es denn gratis coins?? Hab noch nie was gesehen davon ... beim Runterladen würd ich überdies ein wenig vorsichtig sein, wer weiß, was man da dann alles an spams bekommt ...

3. eben darum frag ich ja ob das schon wer gemacht hat :)
    bei get more farm coins. der letzte botton. neben help.
    ein bisschen fragwürdig

4. Lara37

ja aber da kannst du dir ja nur welche kaufen mit Kreditkarte, wo wäre da eine möglichkeit welche gratis zu bekommen?

5. da steht dann unten kostenlos da klickst drauf und da kommen dann 3 angebote mit coins
    da muss man irgendwas runterladen und angeblich bekommt man die coins binnen ein paar minuten. kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

6. Lara37

aha irgendwas runterladen :eek: na da pflanz ich lieber :)

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

8. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr farmeville-süchtigen!

hallo, ich heiße angelika und bin farmevill-süchtig :D

ich suche auch noch gaaaanz dringend nachbarn, damit sich was tut auf meiner farm.

bitte schreibt mir eine pn mit eurem namen und gern nehm ich euch gleich dazu!:hug:

aja und wegen der gratis coins hat mir ein freund gestern auch so einen link gesendet, mit dem man angeblich 250.000 coins bekommen soll. da muss man einer gruppe beitreten aber bei mir hats nit geklappt. nachdem der aber ein pc-junkie ist bleib ich dran um was in erfahrung zu bringen und sags euch dann

aja, und muss man eigentlich schon vorher befreundet sein auf facebook, bevor man einen zum nachbar bei farmville haben kann, oder?
    lg angie :wave:

9. Lara37

Ja man muss isch vorher befreunden, bevor man sich Einladung für Farmville senden kann.

10. Allegra82

Allegra82 Gast

11. Lara37

bei mir auch ...

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ganz erstaunt - und auch neidisch - wie weit ihr alle schon seid;):D

13. Lara37

jaja das sind die Süchtigen, die ständig Superberries angebaut haben (die waren mal vorübergehend), damit sie viele viele coins bekommen und xp's ;):)

14. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

wer noch nachbarn sucht => bitte name per pn!
    mein mann spielt auch und ich sende bei interesse freundschaftsempfehlungen zwecks adden.
    wir sind auch beim geschenke versenden brav :D

15. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich bestätigen. :D

Bitte schick mir eine Freundschaftsempfehlung von deinem Mann!

lg
    Andrea

16. bazoo

bazoo Gast

hi!

ich spiel auch farmville und wuerd mich noch ueber nachbarn freuen!!! wenn auch noch wer nachbarn haben will bitte pn!!!! :)

17. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Alle sind beim Geschenke schicken eigentlich brav:D:wave:

18. Allegra82

Allegra82 Gast

kann ich nur zustimmen eigentlich alle verschenken brav :D

19. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

20. Starzi

Starzi Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden