1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara37

Lara37 Gast-Teilnehmer/in

Ich reih mich auch ein - Nachbarn gesucht :love:

2. JAAa IICCCHHHH :)
    Martina Gazzia :)
    Würd mich sehr freuen :)

3. Ja immer wieder gerne :) Würd auch gern dein Nachbar sein :)

4. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH: Suche Nachbarn für Famville und Posse Members für Fashion Wars! ;)

Bitte melden!!! ;)

5. Leider weiss ich nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, ABER wie kann ich meine Farm erweitern? Ist schon etwas eng :)

Lg RR

6. Lara37

Unter Markt - Expand your famr siehst du, ob es schon für dich geht. Du benötigst eine bestimmte Anzahl an Nachbarn, damit du darfst und kosten tuts dann auch was :)

7. dankeeeeeeeeeeeeeee:hug::hug:

8. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Bitte wieso sind manchmal Geschenke einfach net da? Mich ärgerts soo. Heut hat mir eine liebe Seele ein Pferd geschenkt, aber es is net auf der Farm, net bei den Geschenken und auch nimmer in der Farmville-Anfrage. Blöd ist sowas!

Achja- ein paar Nachbarn könnt ich auch noch gut gebrauchen :wave:

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das passiert mir auch öfters. z.b. wenn mir jemand gleich zweimal am tag was schickt, dann ist nur das erste geschenk möglich.

10. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht das es daran liegt, denn ich hab einen nachbarn der mir oft 3x am tag was schickt und das krieg ich immer.
    aber mir ist aufgefallen, wenn du das gift aktzeptierst und dann nicht wartest und das OK drückst das es dann nicht mehr da ist, ist mir schon paar mal passiert. ist aber nicht immer so. also immer 2x bestätigen!!!

ich hab auch noch ein paar fragen:

was hat es mit der münze aufsich die manchmal beim anpflanzen/ernten/umgraben herumfliegt???

ist ein traktor sinnvoll? bzw. was kann ich damit machen? "erleichter" er die arbeit oder so?

wie ist das mit den geldscheinen, wie oft und wofür bekomm ich die? würd nämlich gerne die farm erweitern, bräuchte 20 scheine und hab jetzt 16. wie lange dauert das noch mit zu den 20? kanns mir mit den coins noch nicht leisten...

:wave:

11. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

:wave:

12. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nix gekauft - die scheine werden immer mehr bei mir :D
    aber ich hab nicht aufgepasst wie schnell sie mehr werden ;)

13. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

hm keine ahnung wie das geht, ich hab gar keine mehr :confused: aber egal man kann eh mit coins auch ausbauen:D

14. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch mein Problem, jetzt weiß ich nicht wen ich schon habe und wen nicht:eek:

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wer mich als lieben, netten Nachbarn haben will - bitte gerne:love::D

16. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sogar NUR mit Coins ausbauen, habe mittlerweile 20x20.
    Die Scheine hebe ich mir für Dinge auf, die ich mit Coins nicht kaufen kann. ;)

Die Gratisscheine gibt´s fürs Sammeln von Ribbons und immer dann, wenn 2 gelbe Münzen herumwirbeln.

Traktor halte ich für sinnlos, ist teuer und man kann Sprit ausschließlich mit Scheinen kaufen.

17. Allegra82

Allegra82 Gast

ich suche auch nachbarn bin eine ganz nette die keinen stress macht :D:love: helfe sogar brav aus jaja :cool:

18. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du so eine Münze erwischt bekommst du einen Geldbonus ich glaube 100 coins....
    Bei den Geldscheinen wurde es mir so erklärt das man für bestimmte Level die man erreicht hat welche bekommt ;)

Ach ja und ich brauche keine neuen Nachbarn mehr den ich denke 60 müssten ausreichen :D

19. Lara37

Aber er befüllt sich von selber mit Sprit nach einer Zeit! Wenn du am Vormittag pflügst, ist er am Abend wieder voll und du brauchst nichts kaufen. Wenn das Areal schon sehr groß ist, geht es wesentlich schneller mit ihm.

20. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Hast recht. Hab gerade erst gecheckt, dass der Tank sich von selbst füllt.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden