1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Habe dir schon geantwortet und dich als Nachbar eingeladen.

Hast PN

:wave:

2. lenewolke

lenewolke Gast

wer mich noch net hat ( ich seh nicht mehr durch) darf ruhig adden :D

3. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch jederzeit über nachbarn! :) :wave:

4. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, aber wann werden den die Pflanzen kaputt bzw. was muß man tun damit sie nicht kaputt werden???

Bin erst seit heute dabei und hab noch keinen Plan:eek:

5. Das wollte ich auch schon fragen :) Weiss das wer?

6. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Die Pflanzen werden nach der Zeit kaputt, die sie gebraucht haben um zu wachsen. zB. Erdbeeren brauchen 2 Std bis zur Ernte - sind dann nach zwei Std kaputt. Damit sie nicht kaputt gehen, muss man rechtzeitig ernten.

Lg
    Andrea

7. Ah super :)
    War ein Blödsinn sie um Mitternacht zu setzen :(

Dann hab ich auch noch ein Frage, ich möcht gern jeden helfen, bin zwar dann bei den jenigen im Garten, KANN Aber ned helfen. Die geht nur herum und darf nix anfassen :(

Warum?

Lg

8. kaefer2000

Wenn du auf einer anderen Farm ankommst, müßte sich so ein Fenster öffnen, dass du beim Laub wegräumen, Krähen verscheuchen, ... helfen kannst. Da musst du dann draufklicken und bekommst ein bissi Geld und Erfahrungspunkte. Man kann aber nur einmal am Tag pro Farm helfen.

Lg
    Andrea

9. kaefer2000

Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn man auf "Pet" bei den Tieren klickt. Hab keinen Unterschied gemerkt und frag mich, was das zu bedeuten hat.

Lg
    andrea

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das "pet" heisst normaler weise, dass du das tier streicheln möchtest. habs auch schon probiert, aber bis jetzt noch kein unterschied.
    ich dachte mir, vielleicht ist das erst in vorbereitung, dass man in zukunft fürs streicheln auch einen punkt oder so bekommt???
    die ändern ja eh täglich irgendwas.

warten wir mal ab.:)

11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Pet-Funktion zwar noch nicht ausprobiert, glaube aber eher, dass das Tier dann Haustierstatus bekommt....vielleicht kann man es dann nicht mehr verkaufen?

12. dreamy

dreamy Gast-Teilnehmer/in

PET ... schaltet beim PC oder lapi oder eben bei farmville selber den Ton an dann merkt ihr was pet ist ggg die tiere geben laute ggg hab a a zeiterl braucht bis i draufkemma bin

lg dreamy

13. bromby

oh, vielen dank! auf die idee wär ich nicht gekommen, da ich immer den ton "aus" habe!

14. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ok, danke für den Tipp....damit wird die Pet-Geschichte zumindest für mich uninteressant, weil die Musik halt ich einfach nicht aus, ganz egal, welche Zusatzgeräusche die Viecher machen;)

15. bromby

weil ich wissen wollte, wie sich diese tiere beim streicheln anhören, hab ich es gerade versucht. aber ich hör ausser der doofen musik NICHTS!
    kann es sein, dass das nur zu gewissen zeiten möglich ist?

16. lenewolke

lenewolke Gast

dito :D

17. Jaaa das weiss ich :)
    Da geben dann die Tiere Laute von sich :)
    Das weiss ich :)

18. Echt? Ich bekomme zwar die Coins fürs helfen, aber so ein Fenster hab ich nicht gesehen :(

19. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich spiele auch farmville und würde auch noch nachbarn suchen:)

Bitte MELDEN :D

20. LiviaS

LiviaS Gast

Hilfe!!! :D Ich habe jetzt ein paar Freundschaftsanfragen bekommen - aber leider ohne Username! :eek:
    Jetzt weiß ich nimma, wen ich noch anschreiben soll und wen nicht - also bitte, wer mich noch nicht hat, bei mir melden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden