1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Viellicht wissen das deine Nachbarn noch nicht:

2. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Habe drei Schildkröten erwischt :).
    Wer mich als Nachbar will, kann mir gerne eine PN schicken.

LG

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab endlich eine ergattert *freu*

4. Evangelina

Evangelina Gast

glaub nicht dass es stimmt! hatte ein tier nicht mehr in der giftbox, und es wurde trotzdem noch 2x adoptiert!

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute in der früh plötzlich mitten in meiner farm 3 felder, die schon bepflanzt waren, die sind plötzlich weg,diehalbfertigen pflanzen sind verschwunden. wollte wieder neue anbauen. es geht aber leider nicht. ich kann nicht mal tiere oder bäume auf diese 3 leeren felden hinklicken.
    hatte das noch jemand von euch?

6. Morgengrauen

vielleicht sind die bepflanzten felder noch da, du kannst sie aber aus irgendeinem fehler vom spiel her nicht sehen u. deshalb dort auch nix machen.

7. Morgengrauen

aber es heisst ja, wenn mans in der geschenkbox lässt können es bis zu 7 weiteren personen adoptieren.

8. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Wurde mir halt so von einem "Profi" ;) erklärt. Keine Ahnung, obs stimmt.

9. bromby

hab jetzt grad meine neuen tulpen geerntet. da erscheinen dann pro geerntetem feld die coins, xp und 1 mastery. was ist mit diesem mastery? bekomm ich da extra was oder wo werden die dazugezählt?

10. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mich auch mal gefragt, bis ich draufgekommen bin..

im shop gibts seit neuesten unter dem "produkt" 3 sterne, und wennst den balken voll hast (je öfter du diese sorte anbaust, desto mehr wird der balken voll) dann kriegst wieder so nen "preis"

aber was anderes, ich bekomm keine geschenke zugeschickt.... meine kollegin sagt, sie schenkt mir jeden tag was, aber ich krieg nix, ich krieg grad mal die gifts, die ich mit einem preis bekomme.. :(

es sollten diese geschenke auch am markt zu kaufen sein, mein feld schaut aus wie im level 1:rolleyes:

aja und seit heut glitzern manche felder, weiß wer warum??

wenn ich weitere fragen hab, stell ichs eh da rein:D:cool:

11. bianca1984

bianca1984 Gast-Teilnehmer/in

suche auch noch dringend Nachbarn!!!

12. bromby

die felder, die bei dir glitzern, wurden von einem deiner nachbarn "gedüngt". wenn man bei den nachbarn unkraut jätet, so kommt es auch vor, dass man ein düngesackerl bekommt und damit soll man eben bei den nachbarn düngen. dann erstrahlen bei den gedüngten pflanzen eben die sterne. diese pflanzen werden eben durch den dünger viel grösser und schöner als der rest. aber ist ganz normal zu ernten. du sollst natürlich auch bei deinen nachbarn düngen, wenn bei dir das düngesackerl erscheint. das brauchst du auch für die ribbons, sonst bekommst diese nie.

hoffe, du kennst dich jetzt ein bißchen aus!:wave:

13. canaria

weiß wer, was das neue dairy farm auf sich hat??? :confused: außer dass man die kühe reinstellen kann und wenn man die wieder rausgibt, alles wieder mit 0 % anfängt......:eek:

14. Morgengrauen

du kannst alle kühe auf einmal melken. 20 kühe passen rein, nimmt somit eindeutig weniger platz ein ;)

15. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

ich hab die kühe gestern reingestellt und drinnen gelassen. heute waren sich dann "reif" dann leuchtet auf dem stall dieser rosa licht auf, ich hab sie dann alle auf einmal gemolken.
    also kühe rein und nicht mehr rausgenen, die bleiben für immer im stall.

16. canaria

aha, ok, werd ich gleich mal machen....

aber sagt mal, ernähren sich die viecher eigentlich nur von der virtuellen wiese???

und kann es sein, dass ich ein paar herzerln über den kühen gesehen hab?? oder hab ich mich da voll verguckt

17. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

hab noch ne frage, vielleicht wurde es eh schon erwähnt, habs vielleicht überlesen, aber wie bekommt man die FV Scheine ?

Danke

18. Evangelina

Evangelina Gast

die herzen zeigen an ob die tiere fertig sind zum melken,...
    und fressen tun die nichts.

bei jedem levelaufstieg bekommst einen schein, und am anfang auch so manchmal als bonus oder so. ist aber nicht ganz geklärt, wie das jetzt wirklich läuft.
    oder man kauft sie.

19. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch noch gerne mehr Farmville-Nachbarn :)

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr auch heute so probleme mit facebook?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden