1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bianca1984

bianca1984 Gast-Teilnehmer/in

Suche auch dringend Nachbarn! Bitte an PN!

Danke, Danke, Danke
    LG

2. Derina

Derina Gast-Teilnehmer/in

huhu

ich such auch noch ein paar nachbarn :)
    schicke auch jeden tag geschenke :D

lg

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den Kuhstall sehr fein, habe ihn gekauft und gleich 20 meiner "reifen" Kühe hineingestellt und auf einmal alle geemolken, gefällt mir.:D

4. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

so nun hänge ich mich auch an - habe einige Fragen

Wie kann ich ein Tier zur Adoption frei geben?
    Wo bekommt zb elefant, Flamingo usw her?
    Was aht das mit dem Fotografieren der anderen Farmen auf sich und wo bekommt man da Punkte dafür ?

SDas wars vorerst

Ach ja ich bräuchte noch nachbarn - bei interesse bitte Pn mit Name und von wo ihr seit

lg angela

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Das brauchst für die Ribbons.

6. Evangelina

Evangelina Gast

den fotografier-ribbon gibts nicht mehr!
    und die elefanten auch nicht!

7. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

der kuhstall ist super, der nimmt viel weniger platz weg als 20 kühe, ich hab mir gleich 2 gekauft.
    und die schildkröten sind voll süß, ich hab schon eine:D.

ich hab heute das erste mal bei meinen nachbarn gedüngert:D:D:D.

8. Grazie

Grazie Gast

Schildkröten?!

9. bianca1984

Düngen? Wie kann man den das machen? Bekommt man dafür etwas?

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab erst eine schildkröte, die gibts anscheinend nicht so viele wie die schafe und kühe.:)

bei den ribbons wurde angezeigt, dass ich schon bei 25 nachbarn gedüngt habe! hoffe, die freuen sich alle darüber. ich hab bereits die ersten pflanzen, die gedüngt waren, geerntet. aber ich hab für alle die gleichen coins bekommen. wozu ist dann das düngen gut?

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ach so? Ist mir beides noch gar nicht aufgefallen.

Ah, lässt du die Kühe gleich drinnen stehen?
    Werden die dann trotzdem fertig?

Ich wollt nämlich schon sagen, dass ich den Stall total unpraktisch finde, weil ich mitn melken schneller bin als wenn ich die Kühe in und aus den Stall bringe. Aber das geht wohl scheinbar auch anders.

WEnnst deine Nachbarn besuchst dann siehst links unten im Eck (über den Bildern von den Nachbarn) so einen Düngesack.
    Und wennst bei deinem Nachbarn dann auf ein Feld klickst (darf noch nicht fertig sein), dann kannst das düngen.
    So weit ich das mitbekommen hab, kriegt der dann mehr Geld dafür. Und selber kannst wieder Ribbons sammeln dabie.

12. bianca1984

bei mir gibts da keinen Düngesack?

13. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Wird auch nur nach Zufall vergeben!!!:rolleyes:

14. bianca1984

Aso, danke!

15. Evangelina

Evangelina Gast

wieso lest ihr nicht einfach 1 seite vorher, wo mehrmals erklärt wurde, was es mit dem düngen auf sich hat????

16. Gismo08

Gismo08 Gast

ich nehm an, das die betreffende person nicht wusste, das das eine seite vorher steht :eek:

ich hab auch nicht von anfang an mitgelesen/nachgelesen, weils sooo viel ist.
    wahrscheinlich hab ich auch was "doppelt" erfragt :eek:

17. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab die jetzt reigestellt. ich hoffe die werden automatisch gemolken:D.

18. tinimauserl

Ich habe jetzt gedüngtes Gemüse geerntet und du bekommst dafür 1 XP extra dazu den man sonst beim normalen ernten nicht bekommt.

19. tinimauserl

Ich will auch eine Schildkröte *aufstampf*:D

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hätt auch so gern eine - aber alle schnappen mir die süßen dinger vor der nase weg :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden