1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

bei mir hängt es sich seit zwei tagen dauernd auf! also alle neuen nachbarn von mir - bitte nicht wundern, ich will euch eh bestätigen, aber FV mag mich nicht :boes:

2. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

Falls noch wer nachbarn braucht pn an mich ;)

eine frage habe ich noch zum adoptieren... also da gehe ich auf schaf adoptieren und dann werde ich ja auf meine seite weitergeleitet und dann steht da: someone already, gave the sheep a home, partner. dann gehe ich auf akzeptieren und dann passiert gar nichts. (kein schaf ist zu sehen)
    kann mir wer sagen was ich da falsch mache???

3. Katrin08

Katrin08 Gast

steht ja eh da: somone already gave the sheep a home: jemand anderer hat dem schaf ein zuhause gegeben

4. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

ups bin ich doof :eek: danke :D

5. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

bin noch nicht so lange auf fb - über neue nachbarn freue ich mich immer. habe dich angeschrieben.
    lg,
    linda

6. lenewolke

lenewolke Gast

huhu ich spiel das erst kurz .. und kenne mich null aus :eek:

über Nachbarn würde ich mich auch freuen! Die brauch ich doch oder? :D

7. salatschneck

VIP: :Silber

wer mein nachbar sein will soll mir ruhig eine pn schicken
    freue mich auf neue nachbarschaften :)

8. eli2010

eli2010 Gast-Teilnehmer/in

:cool::Djösas, her mit euren pn´s n ich bin auch soooo süchtig

9. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

hallo

habs jetzt auch kapiert wie´s funktioniert :eek::D

ich freue mich über vieeele nachbarn!!!

bitte pn´s an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit; wie funktioniert das mit dem nachbarn einladen? bei mir geht das nicht .. bitte hilfe !!!

aja und noch was, wie schnell müssen denn die pflanzen geerntet werden, damit sie nicht verwelken?

10. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hängt das Spiel auch! Sobald es aber wieder geht und ich Zeit habe, bestätige ich euch!!!:wave:

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, die gleiche zeit, die sie zum wachsen brauchen. z.b. die erdbeeren wachsen in 2 std. dann hast 2 std. nach der reife noch zeit, sonst verwelken sie.

mir hat das ein bekannter so übersetzt, denn ich kann nicht soooo gut englisch!

12. Starzi

Starzi Gast-Teilnehmer/in

he ich kann auch immer nachbarn brauchen!!

:love:

13. bitte, ich weiss schon gar nimmer, wen ich jetzt im fb geaddet hab ... bitte schickts ma a pn :D dann gibts die daten :roflsmiley:

14. lenewolke

lenewolke Gast

mir gehts ähnlich :D

15. Babsi3232

Babsi3232 Gast

mein mann ist auch FarmVille süchtig auf facebook und würd sich sehr über viele viele nachbarn freuen!!

also bitte per pn einfach melden mit email addy dann wird weiter geackert und gepflanzt !!

wer wird der größte bauer ?! :)

16. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennt ihr den Farmville-Calculator? Da kann man sich ausrechnen lassen, wie lang die Pflanzen noch ungefähr brauchen, bis sie fertig sind. Es gibt auch Kostenvergleiche, ... Find ich recht praktisch: http://martabak.org/farmville/

Ich hab noch eine Bitte: Mein Mann sucht auch noch Nachbarn. Wer mit mir schon befreundet ist, kann ihn bei meinen Infos einfach anklicken! Wär ganz lieb!!!

Danke!
    Lg
    Andrea

17. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

die super-erdbeeren, die es seit dem wochenende gegeben hat, sind seit heute wieder verschwunden!!!!!

18. Starzi

Starzi Gast-Teilnehmer/in

die waren echt supa

ich find es schade das sie weg sind

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

BITTE ich brauche auch noch Nachbarn. hilfeeeee bitte

20. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

stand doch in der message, dass es sie nur dieses eine we gibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden