1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Nachbarn gesucht!!!

Hallo
    suche Nachbarn für Farmville und Country Life...... bitte wäre nett.

Christina Czerwinski unter Facebook eingeben....

lg. Hamsterchen

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wie ist das genau mit den kühen, das ab heute auf farmville neu ist? muss ich da 20 solcher viecher zusammentreiben oder was? und was bekomm ich da dafür? mein englisch ist leider nicht so gut, deshalb hoffe ich auf eure hilfe!

sollten wir nicht schön langsam einen neuen thread aufmachen? ich glaube bei 1.000 beiträgen wird das sonst verschoben.

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Du kannst einen Stall kaufen und dann 20 Kühe reinstellen.Dann kannst du alle auf einen Klick ernten!

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Gekauft hab ich den Stall schon, aber meine Kühe sind erst am späten Nachmittag/Abend zum Melken fertig. Dann probier ich's aus.

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

habs schon probiert, wenn es zeit zum melken ist, klickst den stall an, gehst auf collect u. alle sind gemolken :)

6. Trine81

Ah, praktisch... Grad weil ich eh so viel Kühe hab, die meist alle gleichzeitig werden (oder so ziemlich alle) und die noch dazu jeden Tag dran sind.

7. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

na super! und ich hab gestern erst alle kühe verkauft weil sie mich so genervt haben mit dem ständigen melken für das wenige geld:rolleyes:

8. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Die Blumen sind cool!!!:cool:

Aber noch mehr würde ich mich über die Farmvergrösserung freuen!!!:rolleyes:

9. Morgengrauen

ich hab auch viele meiner kühe verkauft, leider auch viele schoko u. erdbeerkühe :(

10. Morgengrauen

welche blumen?

11. Trine81

Ja, die wär echt mal dringend nötig.

Sind neu im Programm.

12. bromby

beimir sind jetzt einige kühe zum melken, aber wenn ich auf den stall klicke, dann steht da nur "move" oder "sell".
    ich hab aber derzeit nur rosarote kühe. gilt das für die nicht?
    meine braunen und gescheckten hab ich nämlich in den letzten zwei tagen wegen platzmangel alle verkauft

13. bromby

ich bin nur mehr ratlos!!!

hab jetzt in meinem gemüse fünf felder, wo goldene kleine sternchen funkeln. wenn ich drufklicke steht "fertilize by friends".
    nur wie kann ich da was machen? hat das schon jemand von euch gemacht???

komisch ist, dass ich ca. 100 felder mit egglants angebaut habe, aber nur 5 blinken mit den sternen.

bitte, bitte um hilfe!!!!!!!:wave:

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Diese Felder wurden von Nachbarn gedüngt und bringen bei der Ernte mehr ein.

15. FaFa

FaFa Gast-Teilnehmer/in

16. bromby

vielen dank für die auskunft!!!! dankü meinen nachbarn fürs düngen!

wie kann ich bei anderen düngen? habt z.b. bei einem nachbarn auch solche sternchen gesehen, wenn ich draufklicke kommt die bäuerin auch hin, aber sonst tut sich nichts.

17. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

bei mir wurde heute 2 mal gedüngt u. 1 mal hab ich gemacht. (einfach Farm besuchen) und gedüngt wird anscheinend da wo die Frau steht. Bin mir aber nicht ganz sicher.

lg. Tina

18. bromby

das heißt aber, dass man die bäuerin doch nicht einsperren sollte, denn sonst kann sie ja nirgends hingehen??

19. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Seit heute gibts ganz süsse Schildkröten!!!!
    Man kann sie adoptieren!:love:

20. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Jö, ich hoff ich erwisch bald eine!

Bei mir wurde gedüngt - gleich von 2 Nachbarn! :cheerleader:

Und jetzt muss ich warten bis ich ernten kann, damit ich für den Stall Platz schaffen kann. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden