1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Wie ist das mit den Tree Hugger Ribbons? Mir fehlt nur noch das blaue Ribbon, und es fehtl mir nur noch ein Baum, aber irgendwie weiss ich nicht genau was ist tun muß um endlich dieses blaue Ribbon zu bekommen.:(:eek:

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

du musst einen baum ernten, den du vorher noch nicht geerntet hast! also eine andere sorte.

3. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

na das wird dann bei mir nix werden.
    da ich den ribbon für nachbarschaftshilfe schon hab, bin ich kaum noch auf anderen feldern :(

4. susanne81

susanne81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte bitte eine andere Frage. Ich habe irrtümlich auf Facebook eine Freundin gelöscht. Also nicht direkt gelöscht, sondern ich habe auf verbergen gedrückt. Jetzt sehe ich ihre Beiträge nicht mehr. Wie kann ich das wieder aufheben??
    Danke! LG

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

nimm dir auf der startseite irgendeinen anderen beitrag, geh auch verbergen, da kommt an stelle des beitrages "optionen bearbeiten", da kannst du dann alles was du verborgen hast wieder sichtbar machen.

6. FabisMami

VIP: :Silber

also irgendwie funktioniert bei mir das mit dem bäuerin einsperren gar ned??
    wenn ich mich auslogge, und später wieder ein, läuft sie beim pflanzen/ ernten wieder überall mit .... :confused:

7. Lexchen00

Lexchen00 Gast

da musst du sie immer neu einsperren.
    das ist normal!!!

8. FabisMami

VIP: :Silber

achso ist das!
    na das ist ja mühsam ...

9. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ihr liebe, ich weiß jetzt nicht ob hier die Frage schon mal gestellt wurde da ich mir nicht alles druchgelesen habe.
    Wer weiß wie das genau mit dem Causa funktioniert das man seine Farm auf 22 x 22 vergrößern kann.???????

Ich blicke da nämlich absolut nicht durch.
    Wäre nett, wenn jemand bescheid weiß und mir das etwas erklären könnte.
    Ich sage jetzt schon vielen, vielen dank!!

10. Morgengrauen

seltsam, dass muss ich nicht. hab sie bei ersten einloggen von heuballen umgeben, seitdem ist die da drin.

11. Grazie

Grazie Gast

Nein, wahrscheinlich ist der Zaun bzw. Heuballen falsch positioniert (zB durch Vergrößerung der Farm). Ist mir auch schon mal passiert. Aber die Bäuerin kann nicht ausbrechen, wenn sie richtig eingesperrt ist.

LG Grazie

12. Grazie

Grazie Gast

Das geht (noch) nicht. Es wird sicherlich eine Meldung geben, wenn eine weitere Vergrößerung möglich ist.

LG Grazie

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Man muß sie einmal RICHTIG einsperren, dann bleibt sie auch dort.;):D

14. Evangelina

Evangelina Gast

du musst sie dort mit heuballen einsperren, wo sie ganz am anfang beim spielstart steht! dann läuft sie nicht mehr!
    ansonsten immer wieder neu einsperren.

nein, nicht wenn man sie auf der anfangsposition einsperrt ;)

wurde mehrmals beantwortet: ist noch nicht freigeschaltet! egal in welchem level man ist!

an alle die sich am pc mit download und so ein wenig auskennen:
    ladet euch den gribclicker v0.2 oder v0.3 runter!!!!
    da klickt das programm automatisch alle felder durch! das geht soooo schnell!
    wurde eigens für farmville entwickelt!

15. Evangelina

Evangelina Gast

und noch was wegen "out of sync":
    laut google lässt sich das verhindern, wenn man öfters mal die seite aktualisiert (F5 drücken). vor allem dann, wenn ihr zum xp-sammeln einige dinge kauft und wieder verkauft!

16. Morgengrauen

ah, schau an, kannt ich ja noch gar ned, werds mir zuhaus runterladen u. ausprobieren :) danke

17. Lexchen00

Lexchen00 Gast

he danke ist gut zu wissen!!!

18. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch schon diesen Dünger bekommen?

19. Lexchen00

Lexchen00 Gast

nein leidernoch nicht!! :(

20. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    hab jetzt gegoogelt, aber ich find den gribclicker nicht! kannst du mir vielleicht den link geben? gerne auch per pn!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden