1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja auf das bin ich heute draufgekommen...:D:love:

2. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Wenn du die Farmerin einschliest, dann kann sie nicht herum gehe, und so kannst du viel schneller ernten.

hier meine Farmerin und der Framer meines Burders:D

Anhänge:

• farm.jpg
      farm.jpg
      Dateigröße:
      83,2 KB
      Aufrufe:
      32
    • farm2.jpg
      farm2.jpg
      Dateigröße:
      105,6 KB
      Aufrufe:
      31
  3. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

heute gehts auch mit eingesperrter Farmerin a...langsam

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

und ich hab mich immer schon gefragt was das PET bedeutet - süß ist das.
    aber der farmer bzw. die farmerin muss nicht direkt beim tier stehen....

5. Ella85

Ella85 Gast

hallo!

ich suche auch noch nachbarn für farmville! sehr gute idee mit dem einsperren!

pn erwünscht!

glg ella:wave:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

stimmt, alles bewegt sich in Sekundentempo, sehr mühsam

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

auf fb gibts eine gruppe für farmville österr. nachbarschaft, da findest jede menge nachbarn ;)

8. Milchschaum

was ist passiert wenn ich beim obst/ gemüse alle drei sterne hab?

9. maat-ka-re

du bekommst eine tafel

10. maat-ka-re

So, mir reichts auch, ich hör auf. Ich verbring viel zu viel Zeit mit dem Spiel, dauernd stürzt es ab und alles war umsonst. Gestern hat er mich sogar ein Level zurückgestuft. :rolleyes: Weiß jemand, wie man seine Farm löschen kann?

11. Milchschaum

Die tafel hab ich jetzt bekommen, aber was kann die?

12. maat-ka-re

sie ziert deine farm ;)

13. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

sperr die anwendung, dann scheinst nicht mehr als farmville nachbar auf. fänd ich aber schad... mir ist das mit dem level zurückstufen auch schon passiert. hatte zwei maschinen gekauft, da bin ich aufgestiegen, bei meinem nächsten farmville besuch waren die maschinen weg u. ich einen level wieder runter, musst das selbe wieder machen...

14. Evangelina

Evangelina Gast

links unten bei "anwendungen" auf "anwendung bearbeiten" und dann den zugriff auf farmville löschen.

15. maat-ka-re

@ Morgengrauen: War ja nicht das erste Mal, ich hab schon oft umsonst gearbeitet. Außerdem ist er immer soooo langsam. :rolleyes:

@ Juls: Danke! :wave:

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

da gibts ja jetzt neue ribbons "crop whisperer". hat das von euch schon jemand? ich hatte ja noch nie die möglichkeit, bei meinem nachbarn da was zu machen.

was muß ich da machen, damit ich da auch einmal was tun kann beim nachbarn??? kennt sich da von euch jemand aus?

ausserdem hab ich bei meinem kohl-gemüse schon seit tagen immer die gleiche zahl 497 vom 500, obwohl ich laufend anbaue und auch ernte. das dürfte irgendwie hängengeblieben sein. ist das bei anderen auch so? also ich kann deshalb auch keinen stern bekommen, weils "hängt"!!!

17. Lexchen00

Lexchen00 Gast

ja das mit dem crop whisperer hab ich mich auch schon gefragt.
    hab auch schon alle probiert bei meine nachbarn:(

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Die letzten zwei Tage funktioniert FV bei mit sehr langsam, macht gar keinen Spaß irgendetwas anzubauen usw.

19. Lexchen00

Lexchen00 Gast

das ist mir gestern auf gefallen bzw. das immer die fehlermeldung gekommen ist!! :(

20. Evangelina

Evangelina Gast

google hilft weiter!

von farmvillemania.de:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden