1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo08

Gismo08 Gast

das war gestern am abend :eek:

und adoptieren konnte ich und so,. nur bekam ich zwischendurch beim spielen so art fehlermeldungen und dann hat sich farmville neu aufgemacht.
    dürfte bei der kuh genauso gewesen sein.

jetzt is sie im nirvana :cool:

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

dort ist es sehr schwer sie zu finden:D

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

huch,...:eek:entschuldigt,..ich les da nur farmville und dann klinkt sich meine rechte gehirnhälfte schon aus,..:D

ich glaube der kuh wird es sicher gut gefallen im nirvana, denn vermutlich sitzt sie grad bei einem shake mit meinen beiden ugly ducklings,...

4. Gismo08

Gismo08 Gast

kein problem - ich kenn das :D

genial, party im nirvana :cool: :D

5. tinimauserl

Wenn es eine rosa Kuh war schmeckt er sicher nach Erdbeer:D

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

nein, auch wen nich keine geschenke schicke geht es nicht, spinnt bei mir seit 14 tagen..., leider

7. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand was man für die neue Ribbon tun muss? Ich hab das so verstanden, dass man Nachbarbeete düngen soll, geht aber nicht. :confused:

8. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

das würd mich auch seeeehr inressiern!!

9. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

mich auch

10. bettinchen

jetzt hätt ich dann bald alle ribbons und jetzt kommt wieda einer dazu :(

11. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt worden ist, da ich mir hier kaum was durchgelesen habe.

Meine Frage: Wisst ihr was der neue Ribbon CROP WHISPERER bedeuten soll?? Ich vestehe das nicht was genau gemeint ist.

12. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

5 ausgewählte Farmer bekommen Düngesäcke und mit denen kann man dann die Nachbarfelder düngen - soweit ich das verstanden hab.

13. maat-ka-re

Ach ja: wenn man ein Tier adoptiert hat, bitte eine Weile in der "Gift Box" lassen, dann kann es noch von 7 anderen Personen adoptiert werden!

14. bettinchen

wo hast du das mit den 5 farmern gelesen?
    dh ich muss warten und kann das daweil eh ned selba beeinflussen? so ein scheiß :boes:

15. maat-ka-re

Von einer Nachbarin, die hats von Google (auch mit Google übersetzt, deshalb ist es ein bisschen holprig *g*):

Zufällig ausgewählte Benutzer erhalten 5 Säcke mit Dünger pro Tag. Die Spieler können dann mit dem Dünger auf Pflanzen auf dem Bauernhof der Nachbarn. Wenn eine Kultur befruchtet wurde, erscheint größer als normale Pflanzen und funkeln. Aber lassen Sie sie nicht verdorren, befruchteten Kulturen Belohnung Erfahrungspunkte, wenn geerntet! Wir hoffen, dass Ihnen das neue Feature, everyone! Happy Farming

16. tinimauserl

Das kann aber dann dauern bis man den ersten Ribbon beisammen hat, den bekommt man ja erst bei 100 Nachbarschaftshilfen.

17. Ups das wust ich auch nicht...:eek:

(Immer neue Nachbarn gesucht....gern PN)

18. bettinchen

aso!! na das wird wieda eine herausforderung!!
    danke jedenfalls :)

19. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

also bei mir ist farmville heut extrem langsam - meine farmerin bewegt sich nur in zeitlupe!
    geht es euch auch so?
    so macht das farmen keinen spaß... :rolleyes:

20. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Wusstet ihr das ihr mit euren Tieren schmusen könnt?:love:
    Stellt euren Farmer ganz nah an zb eine Kuh.Dann drückt auf PET dann erscheinen Herzen über der Kuh :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden