1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

jemanden verkaufen, also ner person, geht ned. du kannst alles stehen lassen. wenns dich nervt, dass du weiterhin geschenks anfragen kriegst kannst die anwendung auch sperren lassen, dann erscheinst in der liste der farmville freunde nimmer.

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht leider auch nix mehr. bin auch schon total angfressn auf farmville!!!!:mad::mad::mad:

3. Evangelina

Evangelina Gast

hab jetzt extra nochmal nachgeschaut - ich war untertags öfters und bin auch jetzt ohne probleme drin! :confused:

4. bromby

ENDLICH, nach 24 std., kann ich wieder ins "farmville" rein.
    wollte mal fragen, was man mit den grünen, pelzigen tieren machen kann, verwandeln die sich auch oder was?

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meinst du die Topiaries? Die dürften nur Dekoartikel sein.

6. bromby

ja, die mein ich. wenn sie nur als deko sind, dann nehmen sie ja nur unnötigen platz weg.
    ich war in urlaub und dann konnte ich 24 std. nicht ins farmville rein, jetzt kenn ich mich nicht ganz aus, was mit diesen "viechern" ist.:wave:

7. tinimauserl

Ich hebe nur eines je Sorte auf, insgesamt gibt es 13 verschiedene.

8. softtemptation

softtemptation Gast-Teilnehmer/in

es geht wieder!! :D

aber ich brauch auch noch nachbarn - wer will bitte pn an mich!

9. Morgengrauen

10. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich kann leider keine nachbarn mehr einladen, bei mir spinnt es
    also bitte alle die mich als freund geaddet haben, addet mich bitte als nachbar
    profilbild hab ich das gleiche wie hier

danke euch

11. Morgengrauen

man hat am tag eine gewisse "ration" an geschenke u. nachbar anfragen die man verschicken kann. du wirst deine wohl schon ausgeschöpft haben.

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Geschenke ja, aber nachbarschaftsanfragen kann ich schon seit 2 wochen keine verschicken:confused:, also bitte wer mich noch nicht hat bitte adden
    danke

13. tinimauserl

Verschickst du zuerst die Geschenke und möchtest dann Nachbarn einladen?

14. Morgengrauen

wenn du zuerst geschenke verschickst u. da schon alles ausschöpfst, kannst keine nachbarsch.anfragen mehr verschicken. also immer zu erst nachbarschaft, dann geschenke ;)

15. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hätt mal eine frage.
    gestern hab ich zum ersten mal eine kuh auf meiner farm gefunden. hab dann angeklickt, das ich ihr helfen möchte ein zuhause zu finden.
    nur dann war sie weder auf meiner pinnwand (das sie jemand adoptieren kann) noch sonst wo.
    is das normal? oder is meine kuh einfach verschwunden? :eek:

16. tinimauserl

Da müsste dann ein zweites Fensterl aufgehen wo du gefragt wirst ob du es auf deinen Pinwand setzten möchtest.

17. Gismo08

Gismo08 Gast

wow, danke für deine schnelle antwort :wave:

2. fenster ist bei mir nicht aufgegangen, hatte aber anscheinen gestern wieder so "serverprobleme" weil farmville öfters "abgestürzt" ist.

18. tinimauserl

dann ist die Kuh weg:D

19. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

bei mir funktioniert es tadellos,...:eek:

(hab eben 4 pinke kühe adoptiert)

20. Gismo08

Gismo08 Gast

na toll :D jetzt spiel ich statt farmville - copperfield :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden